Is er nich süß

Diskutiere Is er nich süß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, wollte euch mal unseren Vermittlungsgast vorstellen. Er steht auch schon im Vermittlungsbereich! Das ist Olli(Oktober 2005 geschlüpft). Er...
M

Monik

Guest
Hi, wollte euch mal unseren Vermittlungsgast vorstellen. Er steht auch schon im Vermittlungsbereich!
Das ist Olli(Oktober 2005 geschlüpft). Er wurde letzten Sonntag an uns übergeben.
Das kleine Hansibubichen hat sich sehr gut in den Schwarm integriert. Birdy hat ihn ein bissl geärgert als er noch in Einzelhaft war, aber das hat sich ein Tag später dann auch wieder gelegt.
Nun ist er im Schwarm und Tiffy hat sich ihm angeschlossen.
Beide sollen nun zusammen vermittelt werden.
Ach was red ich, guggt ihn euch einfach an:zwinker: :
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_olli.jpg

Hier mit Tiffy:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_olliutiffy1.jpg
 
Das ist wirklich ein ganz süßer :zustimm: Aber Tiffy ja auch...
Dann drück ich mal alle Däumchen, dass sie ein schönes zuhause finden werden ;)
 
Och wie süß!
ich drück die Daumen mal mit :D
 
Thema: Is er nich süß
Zurück
Oben