mein Wellischwarm beim schlafen

Diskutiere mein Wellischwarm beim schlafen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - also es gibt ja seltsame Schlafgewohnheiten, aber ich glaub mein Wellischwarm trumpft alles. Ich hab da so ein Klettergerüst mit 10...
Y

Yunaleska

Guest
also es gibt ja seltsame Schlafgewohnheiten, aber ich glaub mein Wellischwarm trumpft alles.
Ich hab da so ein Klettergerüst mit 10 Querverstrebungen und ich habe 10 Wellis. Was machen die? Genau!

Auf dem Bild sind alle bis auf einer. Normal schaffen sie es alle 10 auf dem ding zu pennen aber heute waren es nur 9. hab sie grad beim Pennen erwischt ^^"
 

Anhänge

  • wellischlaf.JPG
    wellischlaf.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 292
Wow, das sieht großartig aus!! Du hast zirkusreife Wellis :prima:
 
ist ja witzig ... :D

:idee:
Aus irgendwelchen Gründen fällt mir, wenn ich mir das Bild betrachte, die nette Geschichte vom Maulwurf ein, der sich auf den Weg macht, um den zu finden, der ihm auf dem Kopf geschissen hat. :D

Denn der Pieper, der hier ganz unten sitzt, hat wohl ein bisschen Pech gehabt, kriegt wohl alle Köttel von oben ab :D
Aber ich habe schon gesehen, dass die sich ganz leicht aus dem Gefieder schütteln lassen :D
 
@chemsi.................
"vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"
ich lieeeeeeeeeebe dieses Buch! aber echt super Foto!
 
Der Blaue rechts oben sieht aus, als ob er jeden Moment nach hinten wegkippt *ggg*
Unsere Flocke macht es umgekehrt, wenn die pennt sieht es aus, als ob sie nach vorne wegfallen würde und dann wieder hochzuckt *ggg*
LG aus der Nachbarschaft
Birgit
 
Och sieht das aber kuschelig aus :zustimm:
Würd mich mal interessieren wie das so bei deinen abläuft, da gibts doch wahrscheinlich schon vorher Zicken, bis die da so friedlich oben sitzen, oder? Hat da dann jeder immer einen bestimmten Platz oder wird getauscht?
 
Chemsi schrieb:
Aus irgendwelchen Gründen fällt mir, wenn ich mir das Bild betrachte, die nette Geschichte vom Maulwurf ein, der sich auf den Weg macht, um den zu finden, der ihm auf dem Kopf geschissen hat. :D

Jaaaa!
Da musste ich auch grade dran denken... :D Maulwurf *rulez* :D

Tolles Bild!
 
das machen meine aber auch nicht...die zanken sich ja sogar schon, wenn sie zu zweit oder zu dritt sitzen...
 
*gg* Wenn sie so sitzen wie auf dem Foto, haben sie meist auch ne viertelstunde Zankerei hinter sich ^^
aber ich hab mal beobachtet dass Seven (die hellblaue die so nach hinten kippt) immer an der Stelle sitzt und daneben Julius (der andere blaue).
ansonsten variabel. es gibt abende da schaffen sie es in 5 minuten und dann abende da schaffen sie es irgendwie nicht und drei oder vier hocken auf dem Ast dadrunter.

Ich hat auch erst gedacht, die unteren wachen mit einer Pyramide auf dem Kopf auf, aber ich hab nur einmal bei Seven gesehen dass sie ein Köttelchen auf der Brust hatte.
Ich vermute die haben ein eingebautes kackeradar, das ihnen anzeigt wenn etwas von oben kommt und dass sie dann einen schritt beiseite machen :D
 
Super-süß! Das ist echt filmreif! Und das Buch mit der Geschichte über den Maulwurf.... Das lieben meine Kinder! Ich darf es vorlesen was das Zeug hält!
Und die Wellis erinnern wirklich daran! :D
 
Klasse Foto!

Das wäre bei meinen zweien nicht vorstellbar - weil: zu dicht beieinander!

:0-
 
Super Foto!! :zustimm:

Bei meiner Bande? undenkbar, die würden sich ständig streiten wer den ganz oben bleiben darf :hahaha:
 
Thema: mein Wellischwarm beim schlafen

Ähnliche Themen

monday ffm
Antworten
2
Aufrufe
949
Sittichfreund
S
K
Antworten
6
Aufrufe
988
maroc-oase
M
D
Antworten
21
Aufrufe
1.927
doerthek
D
Evy
Antworten
4
Aufrufe
362
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.568
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben