Bilder von Willi und Maja

Diskutiere Bilder von Willi und Maja im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich technisch Unbegabte habe es jetzt endlich hinbekommen ein paar Bilder so klein zu machen das ich sie hier reinstellen kann.
M

Maja1

Guest
Ich technisch Unbegabte habe es jetzt endlich hinbekommen ein paar Bilder so klein zu machen das ich sie hier reinstellen kann.
 

Anhänge

  • 100_1266.jpg
    100_1266.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 256
  • 100_1345.jpg
    100_1345.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 252
  • 100_0209.jpg
    100_0209.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 255
  • 100_1372.jpg
    100_1372.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 260
wunderschöne Bilder ;)

Doch gehören sie nicht hierhin sondern in unsere Bilderforum :+klugsche

und schieeeeeeeeeeeeeb :D
 
hier gucken aber immer so wenig Leute. Kann das sein das,dass hier einige gar nicht kennen??
 
ach quatsch!!!! ich guck hier täglich rein, ob wieder niedliche bildchen drin stehen....nur leider gibts nicht so häufig welche :(

aber ich werd mich mal ran setzen und auch wieder welche reinstellen! :prima:

achso...deine beiden sind wirklich niedlich....ich kann nicht genug bekommen von welli-bildern :D
 
Und nochmehr:
 

Anhänge

  • 100_1418.jpg
    100_1418.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 212
  • 100_1359.jpg
    100_1359.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 205
  • Welli2.jpeg
    Welli2.jpeg
    19,4 KB · Aufrufe: 191
...................
willi lässt sich hängen.
 

Anhänge

  • 100_1390.jpg
    100_1390.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 204
  • 100_1285.jpg
    100_1285.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 211
Maja1 schrieb:
hier gucken aber immer so wenig Leute. Kann das sein das,dass hier einige gar nicht kennen??


nene.. hier gucken genau so viele rein.
In dein Beitrag bisher 58 x
wenn auch nicht geschrieben wird schauen doch viele vorbei ;)
 
ich brauche tipps

hi leute ich bin auch eine wellensitichliebhaberrin ich habe icm moment 20 stück einen von denen in meinem zimmer er heisst fridolin und ist mein liebling
:prima: !!!!!!!!! züchtet irgentjemand von euch wellis wenn ja habt ihr ein paar tipps!!!! viele grüße von franzi
 
Franziska 92 schrieb:
hi leute ich bin auch eine wellensitichliebhaberrin ich habe icm moment 20 stück einen von denen in meinem zimmer er heisst fridolin und ist mein liebling
:prima: !!!!!!!!! züchtet irgentjemand von euch wellis wenn ja habt ihr ein paar tipps!!!! viele grüße von franzi
Mach doch bitte ein neues Thema im Allgemeinen Forum.
 
Chemsi schrieb:
Hallo Renate, schön, wieder von dir zu lesen :~
Hallo Chemsi, lieb, dass Du Dich an mich erinnerst. :freude: Ich hatte viel um die Ohren, deshalb habe ich nicht mehr geschrieben. Allerdings habe ich oft im Forum gelesen.
 
Also da landen sie in letzter Zeit immer wieder. Dann machen sie Purzelbäume drauf und einmal hat Maja sich einfach nur hängen lassen.:D
 
Ich liebe diese Flugbilder:
 

Anhänge

  • 100_1327.jpg
    100_1327.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 112
  • 100_1328.jpg
    100_1328.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 104
Thema: Bilder von Willi und Maja

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
809
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
3
Aufrufe
647
Domi<3Laura
D
E
Antworten
7
Aufrufe
712
Gela
Gela
Zurück
Oben