Wellis in Urlaub

Diskutiere Wellis in Urlaub im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - bei unseren 5 Wellis hat sich für die nächsten Wochen Besuch angemeldet: 4 Freunde verbringen hier die Ferien. Die 9 verstehen sich problemlos...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
bei unseren 5 Wellis hat sich für die nächsten Wochen Besuch angemeldet:
4 Freunde verbringen hier die Ferien.
Die 9 verstehen sich problemlos. In der großen Bande ist immer etwas los.

9 auf einen Streich und Heini hat eine Vorliebe dafür entwickelt am Gitter hängend einzuschlafen, egal wieviele Plätze auf Ästen noch frei sind.
 

Anhänge

  • 9Wellis_1.jpg
    9Wellis_1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 356
  • 9Wellis_4.jpg
    9Wellis_4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 376
  • 9_in Voliere_3.jpg
    9_in Voliere_3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 380
Die Gäste

Heini und Frodo sind wie auch schon zu Hause sehr viel zusamen und kraulen sich gegenseitig.
 

Anhänge

  • Frodo_Heini.jpg
    Frodo_Heini.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 385
Heini taut auf

... und wie. Nachdem er erst am Boden hockte, als könne er kein Wässerchen trüben und wir uns schon gedanken gemacht haben, wie er sich wohl einlebt, hat nach ein paar Tagen die Luftveränderung wahrscheinlich ihrne Zweck erfüllt :zwinker:
Heini wollte unbedingt jemanden besteigen, nachdem Frodo sein alter Kumpel das dann doch nicht wollte, ist er völlig aufgeregt erst Lisa und danach Willi "nachgestiegen", der überdrehte Heini war den beidne aber wohl auch zu viel
:(
 

Anhänge

  • Heini_Frodo.jpg
    Heini_Frodo.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 376
  • Heini_Lisa.jpg
    Heini_Lisa.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 371
  • Heini_Willi.jpg
    Heini_Willi.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 384
Sie leben sich ein

Lisa und Willi entdecken die Welt.
Als einzige von den Urlaubern hat Lisa schon entdeckt, wie toll es ist in nassen Karottenkraut zu baden
 

Anhänge

  • Lisa_Willi.jpg
    Lisa_Willi.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 369
  • Lisa_Nass_2.jpg
    Lisa_Nass_2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 378
Willi

Willi (der Grüne) hat gleich nach seiner Ankunft Interesse an Jeanny und Sancho bekundet.
Die beiden sind aber schon lange ein Paar ....
:idee: aber wenigstens kann man ja neben den Beiden sitzen und geniessen
 

Anhänge

  • Willi_Sancho_1.jpg
    Willi_Sancho_1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 362
  • Willi_Jeanny_Sancho_2.jpg
    Willi_Jeanny_Sancho_2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 368
Liebe Dana,

vielen Dank nochmal fuer die Aufnahme meiner vier. Die Bande hat offensichtlich Spass:freude:
 
Na da habt ihr ja glück,das sie sich so verstehen. Ob sie dann überhaupt noch wegwollen???;)
 
Gute Idee, die Fotos ins Netz zu setzen. :beifall: Die Fotos sind irre süß. Man kann denen richtig ansehen, wieviel Spaß sie haben. :mukke: So bekommen sie auch ihren Urlaub:bier:
 
Maja1 schrieb:
Na da habt ihr ja glück,das sie sich so verstehen. Ob sie dann überhaupt noch wegwollen???;)

Um den suessen den abschiedsschmerz zu erleichtern bin ich durchaus bereit, alle neune einzupacken:freude:
Dana hat dann den vorteil, dass sie ihr wohnzimmer wieder benutzen kann:~
 
Bald ist der Urlaub rum

ja, das mit dem "Wieder weg wollen" ist so eine Sache...
Alle 9 einpacken!? 8o :nene: Ich habe gleich mal die Wellis an einen geheimen, sicheren Ort gebracht.;)
Und so sieht es hier aus:
Lisa bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: am Weidenring kabbern
und gemeinsam mit MaxBlue und Suzie (die übrigens hier bleiben!) an der Krokrinde
 

Anhänge

  • Lisa.jpg
    Lisa.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 176
  • Lisa_Max_Suzie.jpg
    Lisa_Max_Suzie.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 211
Willi

Willi mag jetzt auch Karotte
und beobachtet eifersüchtig die Paare, naja meist bleibt es nicht beim Beobachten. :achja:
Am besten versteht er sich mit Kolja. (auch Kolja bleibt hier:) )
 

Anhänge

  • Willi_Lisa_Karotte.jpg
    Willi_Lisa_Karotte.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 113
  • Willi_Karotte.jpg
    Willi_Karotte.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 118
  • Willi_Max_Suzie.jpg
    Willi_Max_Suzie.jpg
    32 KB · Aufrufe: 142
  • Willi_Kolja.jpg
    Willi_Kolja.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 128
  • Willi_Kolja1.jpg
    Willi_Kolja1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 137
Frodo und Heini

Auch Frodo, der türkis-Blaue ist kein Schwerenöter und macht sich an unsere Jeanny (grün) ran (keine Diskussion auch Jeanny bleibt hier :) )
Aber Frodo und Heini sind einfach ein Paar daran ändern auch kurze Abenteuer nichts
 

Anhänge

  • Frodo_Jeanny.jpg
    Frodo_Jeanny.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 125
  • Frodo_Heini1.jpg
    Frodo_Heini1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 113
  • Frodo_Heini2.jpg
    Frodo_Heini2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 126
  • Frodo_Heini3.jpg
    Frodo_Heini3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 111
Der Urlaub ist beendet

So, meine Geierchen sind inzwischen wieder zu Hause. Die Abwechslung scheint ihnen gut getan zu haben, sie sind noch munterer als sonst.
Dank der großen Flugfläche bei Dana hat Willi sogar etwas abgenommen, ob jetzt Lisa doch Interesse an ihn bekommt?:~

Meine Wellis hatten bei Dana den besten Welliferienplatz den sie sich wünschen konnten! Vielen Dank nochmal!:zustimm:

Wahrscheinlich packen meine vier im nächsten Sommer schonmal ihre Koffer mit Hirse und Schlafschaukeln und wollen die Ferien wieder bei Dana und ihren Wellifreunden verbringen. Leider werde ich sie dann enttäuschen müssen - den nächsten Sommer fahre ich nicht nochmal so lange weg.

Liebe Grüße
Manuela
 
bis zum nächsten mal

:0- Wir sagen tschüß, bis zum nächsten mal.
Danke, Manuela :) *rot werd*
Deine Wellis werden sich schon durchsetzen und sicherstellen, dass sie und du auch im nächsten Jahr Urlaub bekommen :trippel: :zwinker:
 
Thema: Wellis in Urlaub

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.305
Mag-Jackson
M
S
Antworten
4
Aufrufe
623
Blindfisch
Blindfisch
S
Antworten
9
Aufrufe
870
Mottchen
M
Zurück
Oben