wenn man nicht aufpasst

Diskutiere wenn man nicht aufpasst im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - machen die pieper nur blödsinn 8o gut das ich zuhause war, denn lana ist da nicht von alleine wieder raus gekommen :~ Bild 1) irgendwie ist...
S

scotty

Guest
machen die pieper nur blödsinn 8o
gut das ich zuhause war, denn lana ist da nicht von alleine wieder raus gekommen :~

Bild 1) irgendwie ist lana auf die falsche seite.
2) sie schreit
3) Toby zu hilfe
4) sie sind alle wieder da lol

aber kaum hab ich sie da alle weggescheucht sitzen sie schon wieder da, na das wird aber Heute lustig :dance:
 

Anhänge

  • lana.jpg
    lana.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 303
  • lana schreit.jpg
    lana schreit.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 306
  • tobi zu hilfe.jpg
    tobi zu hilfe.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 273
  • schon wieder.jpg
    schon wieder.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 286
Na vielleicht wollte sie mal schauen was es dahinten schönes gibt. Schließlich kennt sie ja vorn alles.:D
 
Maja1 schrieb:
Na vielleicht wollte sie mal schauen was es dahinten schönes gibt. Schließlich kennt sie ja vorn alles.:D


yep, und das Fenster schön von oben anknabbern 8)
nene sie werden schön verscheucht bis sie es lernen :D
 
Lana ist aber ganz schön mutig, unsere Beiden würden sich das nicht trauen. :nene:
 
Vielleicht gefällt Lanchen das jetzt so gut, dass du sie jetzt öfters aus dieser Lage wirst befreien müssen. ;)

Die anderen Wellis sehen so aus, als wollten sie das auch mal ausprobieren. Manchmal ist es ja so, dass nur einer damit anfangen muss ... :D
 
Chemsi schrieb:
Vielleicht gefällt Lanchen das jetzt so gut, dass du sie jetzt öfters aus dieser Lage wirst befreien müssen. ;)

Die anderen Wellis sehen so aus, als wollten sie das auch mal ausprobieren. Manchmal ist es ja so, dass nur einer damit anfangen muss ... :D


8o nichts da, ich verscheuche sie jetzt immer. Ich bin zu Alt um dauernd aufn hocker zu steigen :+klugsche

Die anderen wollten ja, haben aber denke ich nicht mitgekriegt wie Lana durch geschlüpft ist *zum glück*
 
Hab ich das jetzt richtig gesehen? Fensterluke offen? hast du keine Angst, dass die kleinen wegfliegen, oder ist da was vor?
 
Maja1 schrieb:
HaHa wißt du was sie in deiner Abwesenheit tuen.;)
Ich bin da auch sehr mißtrauisch, seitdem ich bemerkt habe, wie sehr sich meine zwei freuen, wenn ich "Tschüüüüss" sage.

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Ich bin da auch sehr mißtrauisch, seitdem ich bemerkt habe, wie sehr sich meine zwei freuen, wenn ich "Tschüüüüss" sage.

:0-
Ganz genau,wenn man aus Haus geht fragt man noch schön: Seit ih auch schön artig?? Piep (Ja natürlich)!!! Und sobald die Haustür geht, geht es los. :D
 
Semesh schrieb:
Hab ich das jetzt richtig gesehen? Fensterluke offen? hast du keine Angst, dass die kleinen wegfliegen, oder ist da was vor?

ach Nicole, hast doch nicht gedacht das ich meine kleinen gefahr aussetze 8o naturlich ist da was vor ;)
 
Puh, ich dachte schon....Scotty macht sowas doch nicht. 8o :D
 
Thema: wenn man nicht aufpasst
Zurück
Oben