Wasser ist zum Waschen da ...

Diskutiere Wasser ist zum Waschen da ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es gab mal wieder Möhrenkraut ... und weil das nicht nass genug war, hat Wölkchen dann mal wieder "richtig" im Wellibad geplanscht... Der Arme...
Chemsi

Chemsi

Foren-Guru
Beiträge
758
Es gab mal wieder Möhrenkraut ... und weil das nicht nass genug war, hat Wölkchen dann mal wieder "richtig" im Wellibad geplanscht...

Der Arme war fix und fertig hinterher :D :

Ihhh... ist das nass :k
20_08_06_klein.jpg

:? Wo habe ich nur das Handtuch hingelegt?
20_08_06 042_klein.jpg

Baby, würdest du mir bitte bei der Federpflege helfen?
20_08_06 039_klein.jpg

Leider habe ich die Szene meines Habibi nicht fotografieren können. Wenn die anderen fertig gebadet haben, steht er als nächstes am Wasserschüsselchen und tut so als würde er sein Köpfchen ins Wasser stecken und plustert sich auf und schüttelt sich und tut als würde er im Wasser baden aber ohne auch nur ein Tröpfchen Wasser im Federkleid zu haben. :D Ich könnte mich kugeln vor Lachen.
Vielleicht bin ich mal schnell genug mit der Kamera ...
 
Was für eine niedliche Wasserratte...:) . Hoffentlich erwischst Du Deinen Schauspieler Habibi 'mal beim "Baden".:p
 
Na solche Wasserratten sind meine auch.Ich habe den wasserteller kaum hingestellt sind sie schon drinn.:p
 
Chemsi schrieb:
steht er als nächstes am Wasserschüsselchen und tut so als würde er sein Köpfchen ins Wasser stecken und plustert sich auf und schüttelt sich und tut als würde er im Wasser baden aber ohne auch nur ein Tröpfchen Wasser im Federkleid zu haben. :D Ich könnte mich kugeln vor Lachen.
...

hehe hab auch ein paar von der sorte :D

schöne Bilder übrigens :zustimm:
 
Super Bilder!
Chemsi schrieb:
8o Echt? Es gibt noch mehr von solchen Verrückten?!
Weit gefehlt! Ich hab' auch so Bekloppte... :D

Meine Cassy dagegen planscht genau wie Wölkchen. Manchmal ist sie dann so nass, dass sie gar nicht mehr fliegen kann... :~
 
Ich lach mich schlapp! Solche Schauspieler gibt es!? Echt irre, das würde ich zu gerne sehen!
Die Bilder sind echt schön!
 
Geniale Fotos!

Klitschnass!

Und andere sind wasserscheu! *gggggggg* so war Lilian auch mal.

Pucki scheint es Freude zu machen, sich über Lilian auszuschütteln. Schüttelt sich Wölkchen auch so gerne über Habibi aus?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Geniale Fotos!

Klitschnass!

Und andere sind wasserscheu! *gggggggg* so war Lilian auch mal.

Pucki scheint es Freude zu machen, sich über Lilian auszuschütteln. Schüttelt sich Wölkchen auch so gerne über Habibi aus?

:0-
Coole Fotos. Da wird ja echt skeptisch geguckt. Hast du da ein Ei drinn? Ich leg da zum Spielen ne Weintraube rein. Aber naja ist ja nur ein bisschen kleiner.:D
 
Maja1 schrieb:
Coole Fotos. Da wird ja echt skeptisch geguckt. Hast du da ein Ei drinn? Ich leg da zum Spielen ne Weintraube rein. Aber naja ist ja nur ein bisschen kleiner.:D
Oh neee, bloß kein Ei rein, besonders damals hätte das Folgen gehabt!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Pucki scheint es Freude zu machen, sich über Lilian auszuschütteln. Schüttelt sich Wölkchen auch so gerne über Habibi aus?

:0-

Danke Blindfisch!

Das habe ich noch nicht beobachtet, Wölkchen und Habibi haben auch nicht so viel miteinander zu tun, was daran liegt, dass Habibi ein sehr zurückhaltender Zeitgenosse ist, während Wölkchen (der keine Ruhe im Hintern hat) das genaue Gegenteil ist und das ist Habibi nicht so geheuer ...

Ich versuche mal Bilder einzufangen von so einer "Bade"-Szene.
Möhrenkraut aus Mamasgarten gibts ja im Moment genug. :D
 
Heute zeige ich euch was bei mir wieder los war.
Ich habe auch Habibi beim Trockenbaden erwischt!

Habibi (gelb) streckt vorsichtig seinen Schnabel in Richtung Wasser
Die anderen Wellis stehen Schlange und warten, dass das Schwimmbecken frei wird ...
28_08_06 047_klein.jpg

Habibi (gelb) plustert sich auf und schüttelt sich. Peterle (grau) ist der Nächste...
28_08_06 048_klein.jpg

Und schon stürzt er sich ins kühle Nass. Habibi (gelb) lässt sich aber nicht vertreiben...
28_08_06 053_klein.jpg

Kurze Pause. Wer ist wohl der/die Nächste?...
28_08_06 058_klein.jpg

Paula(blau)! Sie darf als nächstes ...
28_08_06 059 klein.jpg

Fortsetzung folgt ...
 
... Fortsetzung ...

Während Paula noch badet, rubbeln sich Peterle (grau) und Wölkchen (blau) lieber im nassen Möhrengrün (das war übrigens auch der Auslöser der Badesession!). Man sieht nur noch Federbüschel... :D
28_08_06 056_klein.jpg

So sah das Peterle anschließend aus. Marke "Nasser Pudel". :D
28_08_06 061_klein.jpg

Danach habe ich das Badewasser weggenommen, damit die Kleinen sich nicht so sehr verausgaben. Sie waren wie im Rausch ... :D
Und mein Peterle ist halt immer noch mein Sorgenkind und dann habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn er so überdreht. Er hat auch gleich eine Runde das Köpfchen unters Gefieder gesteckt...
 
:zustimm:

Ach sind das schöne Fotos. Die könnte ich mir immer wieder ansehen. Besonders das, wo sie in der Reihe stehen und warten, wer als nächstes baden geht. Herrlich. :beifall:
 
Ach sind das schöne Fotos. Die könnte ich mir immer wieder ansehen. Besonders das, wo sie in der Reihe stehen und warten, wer als nächstes baden geht. Herrlich. :beifall:
:zustimm: Genau! :prima: Schlange stehen - *gggggg* :D

:0-
 
Barrena schrieb:
Bei Habibi reicht ein nasser Schnabel aus, damit er denkt, dass er gebadet hat :D :D ...
"Badet" er eigentlich im nassen Möhrenkraut?

:hahaha: Genau das glaubt er!

Nasses Möhrenkraut lässt ihn kalt.
Das höchste der Gefühle ist das "Drüberlaufen" :D
 
Thema: Wasser ist zum Waschen da ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben