Stellen sich vor...:idee:

Diskutiere Stellen sich vor...:idee: im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, da wir neu in dieses Forum geflattert kamen, möchten wir uns vorstellen. Wir sind: Rei (links vom Monitor aus betrachtet)...
K

Kioko

Guest
Hi zusammen,

da wir neu in dieses Forum geflattert kamen, möchten wir uns vorstellen.

Wir sind:
http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/reiL.jpg
Rei (links vom Monitor aus betrachtet): Die elegante und zuweilen zickige. (W Opalin Dunkelblau)

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/SammyTe.jpg
Sammy: Der Vater der (Vogel)Nation, ruhig und gediegen (M Normal Dunkelblau)

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/Flip2.jpg
Flip: Der Junior der Bande, laut, ungezogen und immer wieder gern am erlernen von allerlei Unsinn (M AS EGG)

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/Sunny.jpg
Sunny: Die schüchterne (W Lutino)

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/charly.jpg
Charly: Mit enem roten Schnabel wäre der Clown perfekt (M Spangle, dunkelblau + Violettfaktor)

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/FUTTER.jpg
Und Kioko unsere Futtergeberin. Die einzigen Momente absoluter Trautsamkeit sind die Wenigen wenn´s um Futtern geht.

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/~shortlink/764324513/Flip-Bilder_00011.jpg
Ich halt mich da lieber Raus, schließlich bleibt ja mehr für mich wenn sich alle andren um einen napf ringen.:idee: :D
 
Wow:D

Herzlich Willkommen

Der letzte ist ja Bildhübsch...haste den nochmal in etwas grösser?
 
Mensch, sind das süsse kleine Piepser! Freue mich wahnsinnig auf meine beiden die ich endlich am Samstag bekomme! Kanns kaum erwarten auch Bilder von meinen Würstchen reinzustellen :freude: :freude: :freude:
 
Ich würde sie gern größer einstellen, aber das wird irgendwie nicht so unterstützt ich habe die bilder auf einer anderen Web seite eben wegen den KB´s die erlaubt sind, aber für die max. KB Anzahl der Bilder von den Anhängen muss ich das Bild extrem verkleinern und das sieht dann auch so aus. :(

Aber ich versuche es nochmal mit einem Link dort sind die Bilder dann aber leider mitunter sehr groß.

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/cgi-bin/galerie.pl?galerie=0004&pic=FliFlaFlip2.JPG
http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/cgi-bin/galerie.pl?galerie=0004&pic=Flip-Bilder_00011.JPG

edit: 2. beitrag bitte entfernen, da die Bilder in einer andren größe auf der Fotoside gespeichert wurden. Thanx ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay nocheinmal. *verwirrt ist*
Der Folgende Link führt zu einem Virtuellen Fotoalbum, dort sind alle Bilder zu Finden die diesen Beitrag bisher eigentlich führen sollte. Hoffe man sieht die Bilder nun etwas besser und vor allem deutlicher. Sorry für das ganze Chaos.:(

Meine Bande

Einfach ganz unten auf "Weiter" Klicken
 
Grins..haste das in der Werksatt nicht verstanden?

Schicke Tierchen, aber eine Bitte hätte ich da noch, wechsle die Holzstangen doch bitte in unterschiedlich dicke Naturäste aus! Mit Rinde
 
Nein die Werkstatt war mir ein wenig zu kopliziert, und ich selbst nutze die vorgeschlagenen Programme nicht da sie sich wohl mit einigen andren auf meinem Rechner nicht vertragen. Hoffe es ist auch so okay.

Welche Holzstangen? Die für den Baum oder die für den Käfig?
Der Käfig hat schon mit einer Voli getauscht und natürlich auch den entsprechenden Stangen und der Baum besteht aus Naturbambus unterschiedlicher Stärke, aber es ist sowieso ein neuer Geplant, hab nur leider wenig Zeit alles Material auf die Schnelle ran zu schaffen und noch zu basteln.
Die 5 haben noch ihren WeideAst und ein neuer ist unterwegs.
 
Naturbambus ist zu glatt...suche dir "richtige" Äste......
 
Werde ich beim nächsten Baum berücksichtigen. Danke :) Wie heißt es so schön, man lernt nie aus.
 
Thema: Stellen sich vor...:idee:
Zurück
Oben