Fotos von unserer Bande

Diskutiere Fotos von unserer Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier bekommt ihr mal wieder Fotos zu sehen von unserer Momentan 12er Bande. Olli und Tiffy stehen ja zur Abgabe frei, dazu gekommen ist...
M

Monik

Guest
Hi, hier bekommt ihr mal wieder Fotos zu sehen von unserer Momentan 12er Bande. Olli und Tiffy stehen ja zur Abgabe frei, dazu gekommen ist Jipsy(ein fast weißer Hahn)

Jipsy
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_jipsyaufs.jpg

Flöckchen
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_floeckchen01.jpg

Birdy u. Lilo
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_birdyulilor.jpg

Vorne links: Jipsy, Rechts vorne: Birdy, In der Mitte: Mausi u. Bärli und oben sitzt Tequila
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_gemeins.jpg

Lilo und Birdy
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_birdyuliloc.jpg

Jipsy beim futtern
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_jipsynapf.jpg

Tiffy und Olli(unsere 2 Vermittlungsgeier -nur zusammen-)
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_lilouolli.jpg

Sam, Olli, Tequila, Bärli
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_maenneruntersich.jpg

Mausi
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_mausidgrosse.jpg

Sam
http://www.homepage-baukasten.de/pic/welliattacke_samaufkaefig.jpg
 

Anhänge

  • lilo.JPG
    lilo.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 191
Hallo Moni,
eine ganz ganz süße BAnde hast du da!! Man sieht, wie wohl sie sich fühlen!
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE Flattis hast du da. Na echtmal das mit den Fotogrfieren muss ja echt nerven:D . Immer diesees Blitzlichtgewitter.;)
 
@Maja
Nene bei mir gibts kein Blitzlicht*gg*
Ich mach eigentlich immer nur Fotos, wenn das Licht im Zimmer stimmt. Oder fast stimmt und bearbeite die Fotos dann am Rechner.
 
Also ein richtiger Profi was? Naja aber wenn ich mit Blitzlicht fotofiere und der Blitz kommt,hält Maja immer ganz still.
 
Neeee kein Profi. Profis können gestochen scharfe Flugbilder machen, ich noch nicht.

Wenn ich Blitzlicht anwende mit meiner Cam, bekomm ich eine Überbelichtung. Deshalb ohne Licht und auf gutes Zimmerlicht warten.:zwinker:
 
Na Flugbilder machen ist nicht schwer. Aber gestochen scharf,naja schon schwieriger.:D
 
Echt süße Bande hast Du da :zustimm:
Die beiden Vermittlungswellis sind auch süß, wundert mich das sie noch keiner wollte, aber drück Dir die Däumchen das sie ein schönes zu Hause finden.
Lg Wella
 
Für die 2 Vermittlungswellis hat sich schon jemand Interessiert, ist aber erstmal bis zum 11.09. im Urlaub. Wir hatten aber demjenigen geschrieben das sie trotzdem noch zur Vermittlung frei sind, falls noch jemand anderes an den 2 interesse zeigt. Wenn sie bis zum 11.09. immer noch bei uns sind, kann dieser sie gerne bekommen. Auch einen Käfig und Futter bekommt der/die/das dann mit.
Mal schaun ob sich bis dahin noch welche melden! Viele wollen ja nur Nestjunge oder schon Handzahme haben. Am besten noch Wellis die einwandfrei Wörter oder Sätze sprechen können*schulterzuck*
 
Thema: Fotos von unserer Bande

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
tina45
Antworten
7
Aufrufe
2.676
Pippilotta
Pippilotta
M
Antworten
29
Aufrufe
4.052
marion83
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
traumsternchen3
T
Zurück
Oben