Unsere 4 Wellis

Diskutiere Unsere 4 Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nur mal so eingestellt. :dance:
Hallo Claudia,

sehr süße Wellis hast du da, die sehr neugierig aus der Wäsche schauen ;)

Aber sie halten doh ganz schön Sicherheitsabstand voneinander :D
 
das gibts ja nicht... die hocken echt alle genau im gleichen Abstand nebeneinander und gucken wie Models aus den Federn! Tolles Bild! SInd auch echt süße Wellis!
 
Ja, da haben sie auch noch zu dem neuen Sicherheitsabstand gehalten. Es wurde im November aufgenommen, als wir Micky gekauft hatten.
 
dein wellis sind voll süß...und was ich noch komishcer finde...cih habe eig genau dei gleichen...eine lutino henne, eine blaues gelbgesicht (män), so ein blau weißen män(keine ahnung wie der farbschlag is...^^), und ne normal grüne henne o.o
 
Thema: Unsere 4 Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben