meine WG

Diskutiere meine WG im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - also gut dann leg ich mal los! Das ist Herr Winkelmann..................."der Weiberheld" er balzt alles an, was sich bewegt ( außer...
C

carinam

Guest
also gut dann leg ich mal los!

http://img223.imageshack.us/img223/2345/doggize3.th.jpg

Das ist Herr Winkelmann..................."der Weiberheld"
er balzt alles an, was sich bewegt ( außer mir......:D) Er hat sußerdem die höchste Stellung bei uns Im Rudel, er ist derjenige, der immer als erstes futtern darf und immer als erstes an die KoHi darf! jaja, außerdem ist er sehr besitzhaberisch und wer seine freundin( okay er hat alle lieb:D) angräbt, den hagt er quer durch die Volli! ein richtiger Matcho!

http://img167.imageshack.us/img167/4992/doggipm4.th.jpg
darf ich vorstellen Frau lose ( ich hoffe es ist eine frau! :whistling ).........."die neugierige"
sie ist diejenige, die ihre Nase überall reinsteckt und alles untersucht! als Flöckchen neu war, war sie die erste, die die Kleine begutachtet und wilkommen geheißen hat! echt ein kleiner Wirbelwind!

http://img247.imageshack.us/img247/7815/doggimq5.th.jpg
ja mein kleiner Sherlock............"der Hübsche"
Er ist hübsch und er weiß es auch ganz genau! er verbringt ziemlich viel Zeit sich und seine Partnerin zu putzen! ein kleiner Reinheitsfanatiker!
außerdem ist er derjenige, der immer auf dem boden rumkriecht und alle Holzspäne aufsammelt! diese schmeißt er dann immer ins Wasser und schaut zu, wie sie weggetrieben werden! und das jeden tag! ihr könnt euch ja vorstellen, wie das wasser immer aussieht!

http://img138.imageshack.us/img138/6434/doggivv9.th.jpg
das ist mein kleiner quietschegelber..........."der getarnte Kanarien"
sein lieblingsplatz ist oben auf dem schutzhaus, wo er immer an der gleichen ecke rumknabbert! was in diesem vögelchen wohl vorgeht??? ich weiß es nicht!
er ist derjenige, der immer am längsten in meiner Nähe sitzen bleibt, wo die anderen schon weggeflatttert sind!

http://img216.imageshack.us/img216/4599/doggijp1.th.jpg
mein Wurzel!!!!!!! ...................der Schmeichler...............
diese kleineliebe Wurst habe ich von meiner Kindergartengruppe zum Abschied bekommen! und er hat sich super eingelebt! (das foto ist am ersten tag entstanden) Wurzel ist derjenige, der immer alles zerstört und dann ganz lieb daneben sitzt und mich mit seinen großen Knopfaugen anschaut,...........da kann man ihm nicht böse sein!

http://img175.imageshack.us/img175/4016/doggiod9.th.jpg
die klara!......................"die zierliche"
dieses süße mäuschen ist die Kleinste in meiner Bande.........erst hatte ich den Eindruck, dass sie schlecht mit den anderen Mitkommt und ziemlich oft alleine sitzt! aber jetzt ist es ganz im Gegenteil! die Kleine hat ne riesige Klappe und ist nur am meckern, weil keiner es ihr recht machen kann!

http://img132.imageshack.us/img132/5007/doggisu6.th.jpg
der Emilio..................."der egoistische"
mister Emilio ist ziemlich futterneidisch!
sobald was neues in der volli hängt, wie etwa.koHi, Gras oder auch Knabberkolben......dann ist es seins! und wer ihm in die Quere kommt, der bekommt ein paar hiebe mit dem Schnabel zu spüren! .......jaja der emilio!

http://img237.imageshack.us/img237/7901/doggisj1.th.jpg
ja das ist die kleine Flöckchen!..............die Neue"
wie ihr sehr, hat sie schon anschluss gefunden und ist schon fleißig am flirten! jetzt hat sie auch mehr federn, das bild ist schon ein paar tage her!

so das war meine Bande! wenn ihr mir aber sagen könnt, ob die namen passend mit dem geschlecht sind oder nicht wäre ich euch sehr dankbar, da ich es bei manchn nicht sicher weiß!
 
Wurzel gefällt mir am besten! Aber die anderen sind auch alle sehr süß! Die könnte ich so klauen kommen!
Tolle Namen haben sie alle!
 
Thema: meine WG
Zurück
Oben