Meine zwei neuen Buben

Diskutiere Meine zwei neuen Buben im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben :0- Gestern habe ich zwei neue Welli's zu mir geholt (eher gerettet). Zwei hübsche Buben sind das :dance: . Beide sind 1 Jahr...
L

Lucky20

Guest
Hallo ihr Lieben :0-
Gestern habe ich zwei neue Welli's zu mir geholt (eher gerettet). Zwei hübsche Buben sind das :dance: . Beide sind 1 Jahr alt (Brüder) und bin noch am überlegen wie beide heißen sollen. Vielleicht habt ihr ja für mich paar Ideen :idee: ...
So das sind sie ... *stolz bin*

http://img86.imageshack.us/img86/1205/meine2neuenyn9.jpg
 
hey, da sind ja die beiden :)
total hübsche wellis hast du da eingefangen :zustimm:

hmm du brauchst namen?
wie wärs mit Simon (hinten) und Buba

beides in Englischer forum ausgesprochen :D
 
Den Futternapf hab ich auch. :D

Echt süß die beiden. Alos den hinteren würd ich "Robin" nennen und den vorderen "Zoro". Warum? Keine Ahnung. Ist mir eingefallen, als ich die Bilder gesehen habe. ;)
 
Thema: Meine zwei neuen Buben
Zurück
Oben