Karlchen

Diskutiere Karlchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen...hatte mal endlich Zeit, Fotos der letzten paar Wochen zu bearbeiten.....von den anderen Wellis werden demnächst auch Fotos folgen...
P

pog

Guest
Hallo zusammen...hatte mal endlich Zeit, Fotos der letzten paar Wochen zu bearbeiten.....von den anderen Wellis werden demnächst auch Fotos folgen und auch neue gemacht.

Hier mal Karlchen, kaum zu glauben, dass er ein "BLAUER"-Wellihahn ist :zwinker:, bei Gelegenheit, kommen auch Fotos von seiner Tochter Aurora

PS: einfach auf die Fotos klicken und schon sind sie grösser.

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_12-1.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_1-1.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_13-1.jpg
http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_14-1.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_15-1.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_16.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2002/th_CIMG4426.jpg
 
Hallo,

echt tolle Fotos!!!

Er sieht echt aus wie ein grüner Wellensittich.

Ich schaff es fast nie, meine Wellis beim putzen zu fotografieren.
 
tolle bilder und ein toller vogel.
hätte ihn auch nicht für blau gehalten 8)
 
Immer wieder schön meinen Enkel zu sehen, ...

ich wollte gerade ein Bild der Eltern anhängen bzw. Karlchen als Baby mit seiner Mutter, aber leider funktioniert das gerade nicht.
 
Thema: Karlchen

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
874
Guer@y
G
T
Antworten
13
Aufrufe
1.575
Das Schaf
Das Schaf
anuschka
Antworten
29
Aufrufe
1.972
anuschka
anuschka
anuschka
Antworten
33
Aufrufe
3.298
attila7
attila7
Zurück
Oben