Neue Welli-Art entdeckt

Diskutiere Neue Welli-Art entdeckt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, beim Durchsehen meiner Bilder habe ich einen mysteriösen Welli entdeckt: Einen zweiköpfigen. Wisst ihr vielleicht, wie diese Art heißt?
J

Jana10

Guest
Hallo,

beim Durchsehen meiner Bilder habe ich einen mysteriösen Welli entdeckt: Einen zweiköpfigen. Wisst ihr vielleicht, wie diese Art heißt?
 

Anhänge

  • Zweikopf.jpg
    Zweikopf.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 276
na klaaar!

Das ist der ich guck ganz schnell hin und her Welli...

*hihi*

Ich hab ein paar ich nick mal hier! Aber leider nicht mehr auf dem Rechner... hab das aussortiert.
 
Thema: Neue Welli-Art entdeckt

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
208
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.263
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben