@Saskia

Diskutiere @Saskia im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..............zeig mal Bilder von Deinen Neuen Geiers............:D :D
Update

So, nachdem mein Schatz vor zwei Tagen so nen Drahtgitterball (eigentlich zum Füttern von Salat) in die Voli gehängt hat, sind Miraculix und Kleopatra immer wieder an dem Teil zugange. Miraculix wollte sich allerdings gestern nicht in dem Teil fotografieren lassen, immer wenn ich endlich mit der Kamera parat war, ist er abgehauen und kaum war ich mit Kamera außer Reichweite, hat er sich wieder reinverkrümelt.

Kleopatra wurde heute morgen von meinem Mann überrascht, wie sie in der Kugel am rumklettern war und hier sind die Bilder davon (ich hoffe, sie werden diesmal richtig angezeigt und nicht, wie die von Miraculix nur noch als Link). :(
 

Anhänge

  • 2006_09_29_Kleopatra_01.jpg
    2006_09_29_Kleopatra_01.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 81
  • 2006_09_29_Kleopatra_02.jpg
    2006_09_29_Kleopatra_02.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 82
Hallo Saskia,

wirklich mutig deine Kleine Kleo!
Würden meine erstmal ignorieren - wahrscheinlich für immer ;)
 
Tja, dass meine beiden Jungspunde Kleo und Miraculix diese Kugel kaum dass sie in der Voli hing, begutachten und durchklettert haben, hab ich ja schon berichtet, aber als ich gestern abend schaute, wie sich meine Bande fürs Bettchen sortiert hatte, hab ich doch herzlich lachen müssen und bin gleich los und hab die Digi geholt. Und prompt ging es mir mit der sch... Technik so, dass ich nur gehofft hatte, das Miraculix sich ja nicht doch noch umentscheidet und woanders zum Schlafen hingeht. Mein Schatz hatte gestern abend auf dem Heimweg ein paar Sonnenuntergangsbilder gemacht und dabei die Blitzsperre aktiviert und die bekam ich erst dann raus, als ich merkte, dass er dazu noch den Nachtmodus der Digi an hatte. Mann war ich froh, dass Miraculix nur kurz sein Köpfchen gehoben hatte, um zu sehen, was vor der Voli grad los ist und sich dann wieder schlafen legt.
Aber langer Reder kurzer Sinn, hier Miraculix in seiner neuesten Schlafstätte. :freude:
 

Anhänge

  • 2006_10_08_Miraculix.jpg
    2006_10_08_Miraculix.jpg
    32 KB · Aufrufe: 71
Find ich gar nicht so schlimm, sondern einfach nur süß!

Von wem hat der das denn???:?
Also wenn ich es weiß, verrate ich es Dir, aber leider kann ich mir nicht anschauen, was seine Eltern und Geschwister so für Schabernack treiben, aber vielleicht kannst Du darüber ja ein wenig berichten. :p
 
musste mal Semesh fragen...einer ist noch da und der andere in Dachau schon zahm und frisst Kohi aus der Hand....:zwinker:
 
Miraculix saß gestern auch bei mir auf der KoHi, die ich in Händen hielt. Also er lernt es mit Sicherheit auch noch. :freude: :beifall: :freude:
 
musste mal Semesh fragen...
Hi Liora,

ich glaube, Semesh (oder vielleicht auch Sylke) muß ich mal was ganz anderes Fragen. :schimpf:
Kleo scheint nämlich ziemlich Frühreif zu sein. Die Süße hat nämlich gestern Tweety (von Sylke) aufsteigen lassen. Es hat sie auch nicht gestört, dass wir direkt daneben zu Abend gegessen haben und der Fernseher lief. :trost:
Die Kleine scheint es jetzt also tatsächlich geschafft zu haben, Tweety für sich zu gewinnen.
Und Miraculix guckt jetzt in die Röhre, denn er hat sich immer liebevoll um Kleopatra gekümmert. Der Kleine tut mir zwischendurch richtig leid, wenn er sich um Kleo bemüht und sie nur Augen für Tweety hat.
Aber vielleicht sucht sich Miraculix ja doch noch jemand anderes aus. Er hat ja noch ein paar Mädels zur Auswahl.
 
Also Miraculix ist zur Zeit der absolute Oberhammer in Sachen Optik, der Kleine hat riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroße Kehltupfen, da ist fast alles schwarz, wie so 'n richtiger Räuberbart. Leider bekomm ich ihn aktuell nicht so gut vor die Linse, er will sich einfach nicht ablichten lassen. Muß da wohl noch etwas Geduld haben, aber sobald ich ihn richtig treffe, kommt hier wieder ein akutelles Bild rein.
Außerdem rennt der Kleine immernoch Kleo hinterher und aktuell scheint sie es auch gar nicht so schlimm zu finden. Zusätzlich bettelt er Joey regelmäßig an und läßt sich von Joey abfüttern, fühlt sich wohl so richtig gut, der Kleine Mann. :)
 
So, wir haben den Räuber mal wieder frontal erwischt, allerdings sieht es auf dem Bild finde ich doch etwas weniger nach Räuberbart aus, wie wenn er mal wieder so richtig schön "ungekämmt" aussieht. ;)
 

Anhänge

  • 2006_11_27_Voegel_Miraculix.jpg
    2006_11_27_Voegel_Miraculix.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 48
Thema: @Saskia
Zurück
Oben