Bilder von selbstgebasteltem Wellispielzeug

Diskutiere Bilder von selbstgebasteltem Wellispielzeug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu hier wollen wir mal eine Bilderaktion starten, wir wollen die Kreativität anregen.... Zeigt mal Bilder von euren selbstgebastelten...
wie macht ihr das eigentlich wenn ihr eueren obst gebt??? also ich hab nämlich gemerkt das wenn ich äpfel durch das gitter stecke sich das gitter verfärbt und es nicht mehr sauber geht :nene: ....
Tja, ich verwende da entweder so Futterhalter, also so Klemmen http://www.birdbox.de/shop/ProdukteBilder/780_kl.jpg können am Gitter festgeklemmt werden und vorne ists dann ähnlich wie ne Wäscheklammer, die das Obst- oder Gemüsezeugs festhält oder den Metallhalter, der aufgehängt wird:http://www.birdbox.de/shop/ProdukteBilder/772_kl.jpg Da hängen meine dann von der Volidecke runter um was von abknabbern zu können. Da ich ja doch ein paar Geier hab, wird dann (meistens, wenn es bei uns Salat gibt) der Metallspieß fast wie ein Schaschlikspieß, aber nur mit Gemüse, gespickt.
 
oh super danke ;-)...ich habe nämlich das mit den wäsche klammern schon gemacht hab da aber immer angst das, dass obst raus rutscht und sie sich einklemmen oder so, deswegen wär so etwas , was man extra dafür kaufen kann besser :D
 
Die beiden Obst-Halte-Varianten gibt es bei Birdbox (Vogelwelt -> Futtermittel -> Obst & Gemüse) oder im gut sortieren Zoofachhandel.

Zum Thema Wäscheklammern, da hab ich fast immer von den Holzwäscheklammern (kauf ich wenn ich nachschub brauche meistens bei IKEA) welche am Voligitter hängen. Von außen und innen hängt dann ne leere Klorolle dran. Je nachem wo die dann hängen sind sie entweder beliebte Sitzplätze oder sie werden zu hunderten mini Pappkügelchen verarbeitet. ;)
Ich kann ja mal ein Bild davon machen, wie ich die Dinger festklemme und wie sowas zerschreddert aussieht. :)
Ach ja, teilweise klemm ich mit den Wäscheklammern auch die Schiebe-Türchen meiner Gitter zu und da dann die Wäscheklammer schön fest sitzt und nicht wegwackelt, sitzen dort auch immer mal wieder Wellis drauf.
Bzgl. dem Einklemmen hab ich da etwas weniger Bedenken. Übrigens zerschreddern meine teilweise auch die Wäscheklammern gleich mit, von daher sehen die manchmal auch schon recht mitgenommen aus.
 
joa okay, danke für den tipp....würde ein foto davon gerne mal sehn, ich habe nämlich auch immer viel freude dran meine zwei beim suchen von neuen spielzeug zu zu schauen ;)...
 
Thema: Bilder von selbstgebasteltem Wellispielzeug

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben