mein nachwuchs

Diskutiere mein nachwuchs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - also ich wollte hier mal meinen kleinen vorstellen und dabei auch malo nach dem farbschlag fragen. also der süße ist jetzt gut 3 wochen alt und...
Hallo Angel3108!

Süßer kleiner Schlumpf!
Bin mir noch nicht ganz sicher, aber da ich auf Bild 2 helle Ringe um die Nasenlöcher erkenne, tippe ich auf Henne.
Um was genaues sagen zu können, wären Bilder ohne Blitz, bei Tageslicht am besten. Versuch mal die Wachshaut von vorne etwas größer auf´s Bild zu kriegen.
 
Ich bin auch für eine Henne auf diesen Bildern, aber ne 100%ige Garantie gebe ich da nicht :)

Bei mir gibts einige Rainbow Küken und schön Violette dieses Mal :)
 
Thema: mein nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben