Portrait: Snowball

Diskutiere Portrait: Snowball im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dieser Vogel stammt aus meiner Zucht, er ist ein ... Zimt Opalin Doppelfaktoriger Spangle Australische Schecke Violett
wow,hätte ich nicht gedacht, das, das klappt.. dann sag ich mal kompliment an dich un deinen welli :zustimm: :zwinker: für so tolle fotos:zwinker:
 
das hat mit der Camera was zu tun, ich habe mit einer großen Blende fotografiert (großes Loch ;)) dann hat man viel Unschärfe im Hintergrund (wenig Schärfentiefe). Das macht das Ganze so interessant. Ein halben Meter von ihm entfernt ist das Volierengitter und dahinter Garten, was dadurch sehr verschwommen ist.
 
Thema: Portrait: Snowball

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.235
1941heinrich
1941heinrich
W
Antworten
9
Aufrufe
1.380
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
12
Aufrufe
1.776
Heidrun S.
Heidrun S.
L
Antworten
12
Aufrufe
1.116
dunnawetta
D
H
Antworten
28
Aufrufe
1.843
Yumi
Y
Zurück
Oben