Meine superverliebten Wellis :-)

Diskutiere Meine superverliebten Wellis :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie der Titel schon sagt. Ohne viele Worte: Mein Traumpaar Sylvester und Cassy
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764

Anhänge

  • verliebt01.jpg
    verliebt01.jpg
    26 KB · Aufrufe: 259
  • verliebt02.jpg
    verliebt02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 236
  • verliebt03.jpg
    verliebt03.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 244
  • verliebt04.jpg
    verliebt04.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 228
  • verliebt.jpg
    verliebt.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 196
Wenn DAS nicht der beweis gegen einzelhaltung ist...welcher Mensch kann seinem Welli DAS bieten!
 
Hi, die Fotos sind super.

Ich bräuchte für meine Group auf www.flirtlife.de noch Fotos gegen Einzelhaltung, deshalb wollte ich dich fragen, ob ich dazu deine übernehmen darf.

LG

Sarah
 
Hallo Jenny,
Da hat sich Cassy aber auch einen bildhübschen Partner ausgesucht :zustimm:
Klasse Bilder.

Unsere Geier fühlen sich immer besonders animiert zu kraulen, wenn ich staubsauge. Das Geräusch muss wohl die Hormone in Wallung bringen :D
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :)
Da hat sich Cassy aber auch einen bildhübschen Partner ausgesucht :zustimm:
Es war eher andersrum, Syvester hat sich an Cassy rangemacht obwohl er eigentlich mit Tweety liiert war... Jetzt macht er sogar alle 3 Weiber glücklich: Er ist Cassy's Vollzeitlover, Tweetys kleine Affäre und sogar Eve wird ab und zu von ihm beglückt. :D
 
Süß die beiden! Erinnert mich an meine zwei verrückten! Die haben sich neuerdings auch tierisch lieb! :prima:

VLG Franzi
 
Das sind echt Fotos die beweisen, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist.
Wie sie ihren Kopf hinhält - zum knuddeln.
Ich könnt meinen stundenlang zusehen, wenn sie sich gegenseitig
abschmusen.
 
Vögel im Paradies

Hallo echt drollig die beiden sehen meinem Traumpaar ähnlich

LG Brigitte mit Familie
 
Thema: Meine superverliebten Wellis :-)
Zurück
Oben