Schwarz/weiß

Diskutiere Schwarz/weiß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hab hier nochmal ein bild für euch.
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hi,
hab hier nochmal ein bild für euch.
 

Anhänge

  • IMG_7084.JPG
    IMG_7084.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 179
Sehr sehr schön! :zustimm:
Das macht sich in groß und gerahmt bestimmt hervorragend.
 
Du wirst uns doch nicht mit einem Bild abspeisen wollen?? :D Da wollen wir doch mehr sehen! :zustimm:
 
nagut,

hier sind noch zwei:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_7069a.JPG
    IMG_7069a.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 110
s/w finde ich bei den Wellensittichen immer so gewöhnungsbedürftig, Farbe gefällt mir da immer besser. Aber trotzdem schöne Fotos, mit welcher Einstellung machst du die denn?
 
Hi,

die bilder sind alle mit dem 18-55m Objektiv und portrait-einstellung gemacht.
S/W ist natürlich am pc gemacht.

Gewöhnungsbedürftig sind wellis in S/W schon, aber eigentlich wollte ich auch nur das oberste bild zeigen :zwinker:
 
jaa... find die bilder sehr schön... mein vater fotografiert auch sehr gut, versuche auch immer ihn zu überreden, dass er mal meine beiden pieper knippst, aber er sagt ich soll das selber machen :o
naja... das erste bild gefällt mir am besten.... :zustimm:
sind echt top geworden die bilder
;)
 
Thema: Schwarz/weiß

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
0
Aufrufe
416
Feder
Feder
V
Antworten
3
Aufrufe
1.321
Venator90
V
B
Antworten
2
Aufrufe
1.768
Matzematze
Matzematze
R
Antworten
2
Aufrufe
976
rainer023
R
S
Antworten
4
Aufrufe
591
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben