Jane beim wöchentlichen Wiegen

Diskutiere Jane beim wöchentlichen Wiegen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist meine liebe kleine Jane(auf der Waage) die ich nun eigentlich nicht mehr als "dick" bezeichnen möchte. Einmal wöchentlich habe ich sie...
T

Traudl

Guest
IMG_2755.jpg

Das ist meine liebe kleine Jane(auf der Waage) die ich nun eigentlich nicht mehr als "dick" bezeichnen möchte. Einmal wöchentlich habe ich sie jetzt gewogen, ich wusste am Anfang nicht, ob sie durch den gefüllten Napf des Partners zunimmt.
Aber das Gegenteil war der Fall, sie hat schon 14 Gramm abgenommen. Nur die Federn am Bauch (an ihrem geschrumpften Lipom) wollen nicht mehr so nachwachsen.
Jack überwacht übrigens alles was mit Jane geschieht, er lässt sie nie aus den Augen.
 
Find ich putzig Deine zwei Kleinen! :beifall: Ob Jack wohl das Gewicht verfälschen möchte, in dem es gaaaaanz unauffällig sein Füßchen auch mit draufstellt? :zwinker:
 
Stillhalten

Hallo, ja Jane hält still. Ich setze sie auf die Waage und da bleibt sie dann auch eine Weile sitzen. Meistens kommt dann auch noch Jack dazu und beschützt seine Liebste.
Ich denke Jane kennt die Waage schon (auch früher habe ich sie hin und wieder gewogen) und daher macht ihr das auch nichts aus wo sie sitzt.
Manchmal geht auch Jack mit hinauf, dann kann ich gleich schaun was er wiegt.
Dadurch dass Jane auf den Finger geht ist es einfach sie da hinzusetzen wo ich will. Jack ist zwar nicht mehr ängstlich, er fliegt einfach da hin wo auch Jane ist,z.B. auf meinen Arm , meine Hand usw.
Aber auf den Finger geht Jack nicht.
 
:D
Musst nur aufpassen, das Jack das Ergebniss nicht verfälscht. Der hat nämlich den Fuß auf der Waage! :D
 
Das Foto ist super. Jane sieht aus, als würde sie ganz stolz auf ihr neues Gewicht schauen:D Ich erinnere mich noch an die Bilder von der dicken Jane - was für ein Unterschied! Sie sieht jetzt klasse aus. Du und Jane habt da echt was geleistet! Herzlichen Glückwunsch?
War eigentlich RTLII da und hat darüber ne Dokusoap gedreht? Das wäre doch was!
 
Thema: Jane beim wöchentlichen Wiegen
Zurück
Oben