Neue fotos von Wisky und Feigling

Diskutiere Neue fotos von Wisky und Feigling im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, da mir ja einige von euch gesagt hatten mein kleiner sieht krank aus, habe ich jetzt noch ein paar bilder von den zwein gemacht und kann...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo, da mir ja einige von euch gesagt hatten mein kleiner sieht krank aus,
habe ich jetzt noch ein paar bilder von den zwein gemacht und kann euch
beruhigt sagen, das er das mit dem aufplustern nicht mehr macht, bzw. nur noch wenn er sich putz oder abends schläft...:D :zwinker: :zustimm: ...hier erstmal zwei bilder....vielleicht könnt ihr mir auch sagen ob er ein männlein oder weiblein ist:)
 

Anhänge

  • IM004997.jpg
    IM004997.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 91
  • IM005006.jpg
    IM005006.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 94
Die Beiden sind wirklich niedlich.

Btw, tausch doch bitte diese ollen Plastikstangen gegen schöne Zweige aus - z.B. von Nuss- oder Obstbäumen, oder Weiden.
 
hehe...joa find die zwei auch sehhrrr süss ::D ..joa das mit den zweigen hab ich vor...das war nur ne not lösung :zwinker: ...weiß hier eigentlich einer wodran es liegen könnte das mein wisky, mit seit neusten ständig versucht zu picken??? und er will garnicht mehr fliegen??? wodran könnte das liegen? also er fliegt zwar schon nocbh aber er setz sich kaum noch auf sein spielzeug wo er vorher ständig drauf gesessen hat:~
 
Thema: Neue fotos von Wisky und Feigling

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben