Neuzugang Nr.2!!

Diskutiere Neuzugang Nr.2!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallö!! So wie versprochen stelle ich Euch dann auch mal Jimmy vor. An Jimmy bin ich über Anja12 gekommen, die schon länger die alten Besitzer...
W

Wella

Guest
Hallö!!
So wie versprochen stelle ich Euch dann auch mal Jimmy vor.
An Jimmy bin ich über Anja12 gekommen, die schon länger die alten Besitzer von Jimmy versucht hat zu überzeugen das Einzelhaltung schlecht ist. Nun ja, so ist es nun dazu gekommen das sie Jimmy abgegeben haben, da sie einen zweiten Welli nicht wollten. Ich hatte Anja12 angeboten falls die Besitzer sie abgeben wollen, wir sie aufnehmen würden, was ja nun der Falls war.
Danke nochmal an Dich Anja für Dein Vertrauen in uns :beifall:
Jimmy ist eine Henne, sechs Jahre alt und hat bisher alleine gelebt. Sie sitzt im Moment noch alleine, da sie noch ängstlich auf die anderen reagiert. Leider spricht sie auch ihre Sprache nicht mehr, was ich hoffe das sie es schnell wieder lernt.
Nun zeige ich sie Euch einfach mal, hier ist Jimmy....
 

Anhänge

  • P1020168.JPG
    P1020168.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 140
Schön für den Vogel :zustimm: , ist ne richtig hübsche! Das türkis gefällt mir sehr (hmm.. ist ja auch meine Lieblingsfarbe 8) !)
 
Hallo Wella!

Verdammt hübsch, die Süße. Unser Hahn Balou sieht ihr sehr ähnlich. Die würden bestimmt gut zusammen passen!:D
 
wow... ist das ne hübsche kleine dame ;)

ich denke sie wird bald wieder *Wellensittisch* sprechen können :zustimm:
schön das sie bei euch ne neue zuhause gefunden hat ;)
 
Ja das stimmt sie ist wirklich hübsch. Ein bißchen pummelig aber daran arbeiten wir :zustimm:
Hoffe das sie sich schnell an die anderen gewöhnt.
Lg Wella
 
Huhu Nadine,
ich freu mich sehr, dass die Süße ein so nettes neues Zuhause hat.
Du wirst sehen, sie lernt ganz schnell wieder wellensittisch.
Ich hoffe, Du berichtest weiter (und zeigst uns fleißig Bilder :D ).
 
Thema: Neuzugang Nr.2!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben