Kl. Video für euch

Diskutiere Kl. Video für euch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern gabs wieder mal Mörchengrün :D und die kleinen sind karussel gefahren GG Hier gehts lang ;)
S

scotty

Guest
Gestern gabs wieder mal Mörchengrün :D und die kleinen sind karussel gefahren GG
Hier gehts lang ;)
 
hihihihi lustig, wie sich alle mit dem möhrengrün drehen :D voll süß ^-^
 
karussel fahren ist doch was schönes :D

na ja alle sind nicht aufn Video zu sehen.... schimpfen nur im hintergrund :D
 
oh, das ist ja süß, die haben richtig Spaß. Wenn meine doch auch mal etwas baden würden.. die fangen bestimmt bald an zu müffeln:k
 
Hihi, hatte eben die boxen aufgedreht. Ich weiß ja nicht was deine erzählen dabei, aber meine sind bald ausgerastet..*gg*
 
Thema: Kl. Video für euch

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2.231
cappuccino84
C
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
Zurück
Oben