Schmusebilder

Diskutiere Schmusebilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder neue Fotos meiner beiden Wellis. So am Rande würde mich interessieren, ob der/die weisse Männchen oder...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder neue Fotos meiner beiden Wellis.
So am Rande würde mich interessieren, ob der/die weisse
Männchen oder Weibchen ist. Viel Spass beim gucken...

LG Angelika
 

Anhänge

  • DSC01199.JPG
    DSC01199.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 145
  • DSC01218.JPG
    DSC01218.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSC01222.JPG
    DSC01222.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 114
  • DSC01223.JPG
    DSC01223.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 109
Wow! du hast echt hübsche Wellis!

mich brauchst du aber nicht zu fragen! ich bin so schlecht im Geschlecht erkennen!:zwinker: 0l
 
Ich hätte auf Hahn getippt...
Aber bei Schecken sind meine Angaben wie immer ohne Gewähr! :D

Süß sind sie auf jeden Fall! :)
 
Vielen Dank für eure Kommentare :trost:
Eigentlich benimmt sich die/der weisse Welli wie ein
Weibchen. Aber mir wurde auch gesagt, das Schecken,
die so aussehen wie mein Schätzchen Männchen sind.

Also muss ich wohl weiter Rätsel raten.... :zwinker:

LG Angelika
 
Hallo,

deine beiden sind echt total süß.

Ich mache gerade bei www.flirtlife.de ein Group auf mit dem Thema "Wellensittiche" und eins der ersten Themen soll sein - "Warum man Wellensittiche nicht allein halten darf". Dazu suche ich noch Schmuse- und Putzfotos.

Deshalb wollte ich fragen, ob ich deine übernehmen darf.

LG

Sarah
 
Hallo Sarah,

ich habe erst heute wieder hier gelesen. Du kannst gern
die Fotos übernehmen. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen.

LG Angelika
 
Hey Geierchen! :)

Du hast da echt zwei wunderschöne Wellis aber das weißt du ja schon ;) (hab ich dir ja schonmal gesagt) und die Bilder sind echt gut geworden... lassen sie dich nun näher herran?

lg chali (Janine)
 
Hallo Angelika,

ich hätte auch gesagt, dass Dein heller Schecke nach Bub aussieht.
Wenn der Pieper schon durch die Jugendmauser durch ist, würde ich sogar sagen, das es definitiv ein Bub ist, weil sich mit der Jugendmauser bei den Mädels die Wachshaut richtig verändert.
 
Hi Angelika!

Sind das etwa die Pieper, die Du von mir hast?! Wow, sind die beiden hübsch geworden 8o Was die Jugendmauser so ausmacht! ;)

Anhand des Bildes würd ich auch sagen, dass "sie" ein Hahn ist...Tja, da hab ich mich wohl voll verhauen, was das Geschlecht angeht:traurig:

Wie schon gesagt wurde, bei Schecken ist es oft net leicht, das Geschlecht 100%ig zu bestimmen, gerade wenn man noch so am Anfang steht wie ich :o
 
Huhu Svenja,

ja, das sind die beiden von Dir. Hübsch sind sie geworden
und frech wie Oskar. Aber so wollte ich es ja :zwinker:
Was ist denn das für ein Süsser in Deinem Avatar?
Klau und wegrenn.... :-)

Ich bin mir eigentlich sicher das die Schecke `ne Sie ist,
sie benimmt sich zickig, schlanker Körperbau und
überhaupt. Wahrscheinlich weiss nur sie was sie ist, lach.
Sie sind eben in der Mauser und dann werde ich nochmal gucken
ob männlich oder weiblich. Hier im Forum gehen die Meinungen da ja auseinander.

huhu Janine,

nein, leider lassen sie mich nicht weiter an sich heran...
vielleicht wirds noch :-)

LG Angelika
 
Ich würde bei dem Schecken jetzt auch mal auf Hahn tippen. Hast du noch bessere (größere) Bilder von der Wachshaut?
Aber süß sind die Beiden auf jeden Fall und so lange sie sich verstehen ist doch alles in Ordnung! :)
 
Thema: Schmusebilder

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.430
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.564
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
894
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.145
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben