Jimmy im Paradies

Diskutiere Jimmy im Paradies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich hatte Euch ja schon kurz von Jimmy erzählt. Sie hat inzwischen ihre Angst vor den anderen verloren und hat sich super eingelebt...
W

Wella

Guest
Hallo!
Ich hatte Euch ja schon kurz von Jimmy erzählt. Sie hat inzwischen ihre Angst vor den anderen verloren und hat sich super eingelebt. Typisch Henne, liebt sie es Korkröhre zu schreddern was das Zeug hält :D
Außerdem hat sie meinem Mann schon voll in die Nase gebissen :+schimpf
Er wußte hat nicht das es auch richtige Zicken unter den Hennen gibt.
Nun ja, seine Nase hält er nun nicht mehr hin :zwinker:
So, dann viel Spaß beim Foto gucken.
Lg Wella
 

Anhänge

  • P1020227.JPG
    P1020227.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 172
  • P1020365.JPG
    P1020365.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 178
  • P1020364.JPG
    P1020364.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 142
  • P1020369.JPG
    P1020369.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 181
und weiter....
 

Anhänge

  • P1020367.JPG
    P1020367.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 137
  • P1020377.JPG
    P1020377.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 138
  • P1020355.JPG
    P1020355.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 125
  • P1020354.JPG
    P1020354.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 116
  • P1020361.JPG
    P1020361.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 161
@Anja12
Das hat Jimmy auch Dir zu verdanken, denn ohne Deine Vorarbeit bzgl. Aufklärung, wäre Jimmy warscheinlich nicht bei uns.
Danke nochmal an Dich Anja :beifall: :beifall: :beifall:
Lg Wella
 
Nix zu danken. Ein glücklicher Vogel ist der schönste Dank, den man haben kann. :)
 
ohhhh wie süsss......das sieht ja putzig aus wie die süssen da baden :beifall: :zustimm:
 
Süüüüss! Besonders das erste Foto der zweiten Reihe! Sieht aber auch ein bißchen gefährlich aus.

Was hast Du denn da - einen Whirl-Pool?

:0-
 
Hallo!
Ja ich habe den süßen ein Wellipool gebaut. Sie haben vorher nicht gebadet wenn ich nicht plätscher Geräusche mit dem Finger im Wasser gemacht habe. Seitdem das Wasser durch die Pumpe fließt, rasten alle aus und anschließend muß man alles trocken legen :D
@Blindfisch
Was sieht gefährlich aus?? Das Pool oder weil Jimmy die Flügel so hängen hat?
Sie war kladder Nass und hat sich trocknen lassen.
Lg Wella
 
Na, das sieht ja richtig nach Badespaß aus:beifall:
Da sollten sich meine mal ein Beispiel dran nehmen.
 
oder weil Jimmy die Flügel so hängen hat?
Ach so herum. :zwinker: Ich dachte, sie kugelt auf dem Rücken liegend im Wasser herum. Aber jetzt, wo Du es sagst, sehe ich das auch, daß die Flügel hängen.
Also nix gefährlich, das nehm ich zurück!

:0-
 
Wow... wie deine baden das sieht echt super aus vorallem was du extra für sie gebaut hast das ist doch ein Traum jedes Wellis ^^ Echt schöne Bilder *lob*
 
Vögel im Paradies

Hallo Wella deine Wellis baden genau so wild wie meine

LG Brigitte mit 9 Wellis 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Thema: Jimmy im Paradies

Ähnliche Themen

Zurück
Oben