Plantschen macht Spaß!

Diskutiere Plantschen macht Spaß! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem die letzten Badeangebote einfach ignoriert wurden, gabs gestern Massenansturm am Freibad: Micki hat es so übertrieben, dass er auch...
purzelflatterer

purzelflatterer

Körnersklavin
Beiträge
797
Sieht ja sehr nach Spaß aus :zwinker:
Meine waren nur einmal baden und seitdem nie wieder :nene:

Hast du vielleicht ein paar Tips?

VG
Franzi
 
Bei mir klappts mit was grünem in der Schale am besten. Vogelmiere , Salatblatt oder eben wie gestern Löwenzahn.

Die Schale sollte nicht eisigkaltes Wasser enthalten, aber auch kein Warmes, so Zimmertemperatur passt meinen am besten. Manchmal hilft es auch ein paar futterkörner in die Mitte zu streuen, dann verstehen die kleinen, dass man da rein muß...

Ansonsten gibt es auch Wellis, die nie baden. Mein erster Wellimann war so ein Kandidat, Wasser war zum trinken und für nix anderes.
 
Na los, packt die Federbälle ein und ein kleines leckerchen und dann nix wie ab zum Wannsee...ähm nach Düsseldorf...*sing*
 
Thema: Plantschen macht Spaß!

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
893
Ottofriend
Ottofriend
Ottofriend
Antworten
17
Aufrufe
1.639
Eisvogel
Eisvogel
U
Antworten
18
Aufrufe
1.407
tobi+billy+paul
T
B
Antworten
21
Aufrufe
1.239
Jule
Jule
Zurück
Oben