Flugbild

Diskutiere Flugbild im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unser Buzzi bei einem seiner täglichen Ausflüge :dance: Es ist sehr schwer einen von ihnen beim Fliegen abzulichten!!! Bin ziemlich...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Unser Buzzi bei einem seiner täglichen Ausflüge :dance:

Anhang anzeigen jjj.bmp

Es ist sehr schwer einen von ihnen beim Fliegen abzulichten!!! Bin ziemlich stolz es zum ersten mal geschafft zu haben :freude:

Gruß Nadine und Andi
 
Schade das das Bild nicht größer ist.

habt ihr noch mehr Wellis?

LG Brigitte 9 Wellis, 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Habe eure anderen Federbälle gesehen. Die Weiße könnte ich euch so wegklauen:) :D

LG Brigitte 9 Wellis, 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Thema: Flugbild

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.051
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
652
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben