Vögel im Paradies

Diskutiere Vögel im Paradies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Noch ein paar Bilder von unseren Wellis 1 das ist Max 2 das ist Uschi die beiden sind aus dem Tierheim 3 das sind Dicker...
D

Dicker Willi

Guest
Hallo zusammen

Noch ein paar Bilder von unseren Wellis

1 das ist Max 2 das ist Uschi die beiden sind aus dem Tierheim
3 das sind Dicker Willi und Little Piep 4 ist die Biene 5 ist nochmal die Uschi

Liebe Grüße von der ganzen Familie
 
Schöne Tiere! Vorallem die Biene sieht echt gut aus! :) Könnt' ich grad mal klauen... ;)
 
Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder von unsere Wellibande

Das letzte Foto zeigt Julia als Küken in ihrem Schlafplatz

LG Brigitte
 
Das zeigt ja mal wieder, das Wellis auch im Schwarm zahm werden :zustimm:
Süße kleine Julia (Julian) :D :D
Lg Wella
 
Hallo Lemon mußt nicht traurig sein hast doch selber super süße Wellis

LG Brigitte
 
Würde ich auch nicht lieber hole ich mir noch einen dazu

LG Brigitte
 
Die Biene und die Uschi find ich farblich sehr gelungen! :D
wird man ja fast neidisch ;)
 
Das haben die Süßen auch , anschließend muß man alles trockenwischen werde bald noch ein paar Bilder reinsetzen

LG Brigtte
 
Hallo zusammen haben noch einen Federball dazu bekommen und der heißt Chaja.
Chaja hat nach dem Tot seiner Partnerin bei uns 9 neue Freunde gefunden,hat sich auch schon gut eingelebt.Er ist am zweiten Tag den er bei uns war schon zu den anderen mit in den Käfig gegangen.Werden Chaja bald vorstellen. :beifall: :prima: :freude: :zustimm:

LG Brigitte 10 Wellis 1 Hund 1 Zwergkaninchen
 
Hallo


Habe mal eine Frage, wo sind denn die Bilder zu dem ersten Beitrag auf der Seite 1? Kann sie nicht mehr finden!

LG. Brigitte 10 Wellis 1Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Thema: Vögel im Paradies

Ähnliche Themen

Zurück
Oben