Meine Piepmätze

Diskutiere Meine Piepmätze im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Also ich stare hier mal mit Bildern ;) mein erster Welli, der kleine Hahn Moony, ist leider am Samstag an einer Lungenentzündung...
S

Sky Flight

Guest
Hallo!
Also ich stare hier mal mit Bildern ;)
mein erster Welli, der kleine Hahn Moony, ist leider am Samstag an einer Lungenentzündung gestorben :( hat alles nichts mehr geholfen und ich vermiss ihn sehr, denn er hat immer sehr viel Spaß gemacht und Interesse an einem gezeigt. Der andere ist Pünktchen, der nun leider alleine ist. Am Montag bekommt er aber zuwachs, will ihn nicht alleine lassen :D Bilder von dem neuen wird's auch geben! Ist ein weißer mit etwas blau/violet drin. Namensvorschläge?

Moony

http://img130.imageshack.us/img130/4013/kodaxs0.png

http://img402.imageshack.us/img402/5581/kodajt5.png

http://img402.imageshack.us/img402/7742/kodahs0.png

Pünktchen

http://img102.imageshack.us/img102/2964/kodacb5.png
 
Deine Süßen finde ich auch sehr schön, ich glaube man findet die Wellis von anderen immer schöner:)


LG Brigitte 9 Wellis ,1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
mein erster Welli, der kleine Hahn Moony, ist leider am Samstag an einer Lungenentzündung gestorben :(
:trost:
Am Montag bekommt er aber zuwachs, will ihn nicht alleine lassen :D
Hast du Pünktchen denn mal durchchecken lassen? Nicht das Moony ihn angesteckt hat...
Bilder von dem neuen wird's auch geben! Ist ein weißer mit etwas blau/violet drin. Namensvorschläge?
Hahn, Henne? Also mir fallen die Namen für Tiere erst ein, wenn ich sie mal auf Bildern gesehen habe. Besser natürlich live... :zwinker:
Aber du kannst ja schonmal hier stöbern, vielleicht findest du ja was passendes! :)
Dicker Willi schrieb:
ich glaube man findet die Wellis von anderen immer schöner
Ganz normaler Wahnsinn... :zwinker: Liegt bei mir schonmal daran, dass ich totaler Scheckenfan bin, aber selbst keinen Einzigen besitze. :D Aber gucken ist ja auch schön!
 
:trost:

Hast du Pünktchen denn mal durchchecken lassen? Nicht das Moony ihn angesteckt hat...

Hahn, Henne? Also mir fallen die Namen für Tiere erst ein, wenn ich sie mal auf Bildern gesehen habe. Besser natürlich live... :zwinker:
Aber du kannst ja schonmal hier stöbern, vielleicht findest du ja was passendes! :)

Ganz normaler Wahnsinn... :zwinker: Liegt bei mir schonmal daran, dass ich totaler Scheckenfan bin, aber selbst keinen Einzigen besitze. :D Aber gucken ist ja auch schön!

Hab ihn gleich danach durchchecken lassen, den Angaben des Tierarztes anch hat der Kleine nichts ;)
Und es wird ein Hahn (Pünktchen verträgt sich besser mit Hähnen als mit Hennen! ist das normal? ;) )

Schecken mag ich auch gern, wollt aber mal was "besonderes"^^
 
Blöde Vögel, würde ich nicht haben wollen. Ähm, ist euer Haus eigentlich einbruchsicher bzw. wann seid ihr mal nicht zu Hause? Nur mal so ne Frage:~
 
Blöde Vögel, würde ich nicht haben wollen. Ähm, ist euer Haus eigentlich einbruchsicher bzw. wann seid ihr mal nicht zu Hause? Nur mal so ne Frage:~

ist das jetzt ironie oder ernst :?
aber ich bin immer da, oder zumindest mein mitbewohner ;) hier wird nicht eingebrochen :D
 
Nee, war nur Spaß. Das sind total süße Vögel!!! Den ein oder anderen würde ich da schon gerne einpacken.:D
 
Hab ihn gleich danach durchchecken lassen, den Angaben des Tierarztes anch hat der Kleine nichts ;)
Gut zu wissen! :zustimm:
Und es wird ein Hahn (Pünktchen verträgt sich besser mit Hähnen als mit Hennen! ist das normal? ;) )
Soll's geben, dass manche Hähne nicht mit den etwas dominanteren Hennen klar kommen. Auch wenn's die schönere Kobination ist und es meistens doch irgendwann zwischen Herr und Frau Welli knistert... ;)
Habe selbst einen Hahn hier sitzen der die Wahl zwischen 3 Damen hätte, aber was ist? Er zeigt kein Interesse und quatscht lieber mit einem anderen Hahn. Obwohl ich neulich ja das Gefühl hatte, dass er doch ein Auge auf meine Singlehenne geworfen hat..... :D
 
Namensvorschläge von meiner Tochter für ein Hahn Blue und für eine Henne

Judi :)

LG Brigitte :zustimm:
 
@ Lemon:
Naja, ich kann nichts dran ändern wenn der Kleine da einen anderen Geschmack hat, mir solls recht sein den der neue Hahn ist wirklich (meiner Meinung nach ;) ) ein Prachtstück und ich freue mich schon auf ihn und ich hoffe, Pünktle auch!
Dein Hahn ist ja putzig. Find's immer sehr amüsant wie die sich gegenseitig ignorieren und dann auf einmal fast gegenseitig vernaschen :D

@ Dicker Willi: Hey, danke an deine Tochter ;) war schon auf der Seite, die mir Lemon empfohlen hat, find die vorgeschlagenen Namen von dir und Kiba sehr schön!
 
Morgen ist bei uns in Mülheim a. d. Ruhr Vogelausstellung mal sehen was es da so gibt. Werde mir vieleicht noch einen zulegen .

LG Brigitte
 
klingt gut :D

Also, hab den neuen Welli heute noch einmal besucht und am Montag kommt er endlich zu uns!
Er ist eher weiß mit etwas blau in Schwanzrichtung (Blau hat einen zarten Violettschimmer!)
Auch am Kopf ist er nahe der Augen etwas bläulich. Super süß der kleine!
Für einen Namen haben wir uns auch entschieden: Kiba ;)
danke an Lemon für die Seite, war sehr hilfreich!
Sobald der Welli da ist werde ich ein paar Fotos posten und euch natürlich über den kleinen auf dem laufenden halten und wie er sich entwickelt :D

LG,
Sky
 
Thema: Meine Piepmätze

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
10
Aufrufe
395
stiedom
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
380
micarusa
micarusa
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
482
Naturfreak
Naturfreak
Wurmzieher
Antworten
4
Aufrufe
585
Birderswiss
Birderswiss
Fliegepilz
Antworten
4
Aufrufe
583
Aras
Aras
Zurück
Oben