3 kleine Videos

Diskutiere 3 kleine Videos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier seht ihr 2 Videos von meinem Wellensittich Charlie (Lebt noch allein!:trost: Das erste: :D http://www.myvideo.de/watch/277841 Das 2...
ja die sind grad extra für euch frisch hochgeladen deswegen werden die noch bearbeitet müsste aber bald soweit sein :) aber die beiden letzten gehen ja schon
 
So ein süßes Kerlchen! Das dritte Video hast du super hingekriegt:zustimm: (ich könnte sowas gar nicht:nene:)

Das zweite Video, naja, Selbstgespräche führt er da wohl nicht. Dadurch dass er keinen Partner hat, nimmt er den Spiegel hat als Ersatz... ist also eher traurig. Aber du hast ja schon geschrieben, dass du Charly eine Partnerin holen willst:freude:

Die Spiegel solltest du auf jeden Fall entfernen, da sie Kropfentzündungen verursachen können, an denen er auch sterben kann (dadurch, dass er den Spiegel "füttert" und dann das alte Zeug immer wieder aufnimmt, ist ja noch keiner da, den er richtig füttern kann)

Wann kommt denn die neue?
 
ja der ist süß gut den spiegel mach ich weg... der neue kommt noch diese kommende woche wenn alles klappt...:dance:
 
ich hab jetzt dieses Programm "Hallo" von scottys homepage genommen und er übt schon fleißig er zwitschert immer

Warum funktioniert das erste video nicht??? son dreck
 
Hallo!

Das 1. Video find ich auch echt klasse, die ganzen Kommentare, was er grad sagen bzw. denken würde :D ! Lustig find ich auch den großen Schriftzug "Charlie" unten am Käfigrand :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke... ja der schriftzug is schon cool, den hab ich bloß hingemacht falls verwandte kommen und fragen wie er heißt und ich nicht aller 5 minuten sagen muss "Charlie!" ...

Hier schaut euch das mal an er muss Alles übertönen!:mukke: der stört manchmal ganz schön aber ich hoffe mal das wird sich demnächst ändern wenn er ne partnerin hat:
:~ http://www.myvideo.de/watch/278782 :~
 
ich hab nach dem anfall den käfig aufgemacht er ist sofort raus, aufs dach und hat nach seinen spiegel geguckt und gerufen hat da oben wieder so einen anfall bekommen, ich schätze er brauch einen partner... sitzt jetzt vor seinem spiegel... der brauch wirklich einen partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wenn er wieder seinen anfall bekommt dann will er raus schaut nach seinem spiegel und fliegt rum und hört nicht mehr auf bis er wieder da ist! :nene: der denkt, der im spiegel zwitschert rum...:(
 
ja aber wenn er wieder seinen anfall bekommt dann will er raus schaut nach seinem spiegel und fliegt rum und hört nicht mehr auf bis er wieder da ist! :nene: der denkt, der im spiegel zwitschert rum...:(
Da muss erdurch! Je länger du ihm den Spiegel lässt, desto "gestörter" wird dein Welli...
 
Außerdem sind die Spiegel, wie gesagt, wirklich gesundheitsschädlich für deinen Vogel. Also sei so gut, und nimm die Dinger endlich raus:gott:
 
Die Videos sind süß, aber hast du nicht gesehen das er angst vor der cam hat :( er wurde langsam panisch.

Wann bekommt er einen Partner?

Tu den Spiegel bitte immer für längere Zeit weg, gib ihn den nur noch sehr selten. Wenn der Partner da ist ganz weg nehmen, aber ihn beobachten.


an alle anderen.
Ich weis Spiegel oder Plastik freund ist schlecht, aber bei ein ängstlicher Vogel muss man sehr behutsam mit dem entfernen vorgehen.
Unser verstorbener Charlie hatte zu anfang als er zu uns gekommen ist ein Plastik freund im käfig, den habe ich sofort weg genommen, Charlie ist uns vor lauter Trauer fast eingegangen, und das obwohl hier 9 andere Wellis waren.
Ich habe ihn den freund für immer kurzere zeiten gegeben ;) bis er sich ne *richtigen* freund angeschlossen hatte da konnte der Plasti weg.
 
er hatte angst vor der cam? NAJA! :o ich habe gelesen dass man auch 2 männchen halten kann stimmt das? der neue kommt in ca 2 wochen... doch nicht mehr diese woche da wir sehr viel stress zuhause haben und so... :(
 
Aber klar kannst du 2 kerle halten ;)
Nimm Bitte mehr abstand wenn du mit der Cam den kleinen näherst... er scheint wirklich angst davor zu haben.
 
OK dann bekommt mein kleiner hübscher buddicharlie ein Jungen als Partner... Jo! Die Cam kommt weiter weg :prima: Freu mich schon :bier:
 
Thema: 3 kleine Videos

Ähnliche Themen

Melanie&Guido
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Melanie&Guido
Melanie&Guido
K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben