Kiba is in da Haus :D

Diskutiere Kiba is in da Haus :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jaaa Kiba ist da! Und ich bin fasziniert von dem Kleinen! Er fiept auf Anhieb, schmiergelt mit dem Schnabel, ghebt entspannt ein Beinchen usw. ...
S

Sky Flight

Guest
Jaaa Kiba ist da! Und ich bin fasziniert von dem Kleinen! Er fiept auf Anhieb, schmiergelt mit dem Schnabel, ghebt entspannt ein Beinchen usw. !
Aber was ich genial fand war, als ich fragte: "Bist du ein Idiot?" Er fiepte einmal. Dann fragte ich: "Bist du ein Idiot dann fiept zweimal." Er fiepte zweimal und nickte ;)

1 Bild Kiba
2 Bild Kiba

Weitere folgen natürlich :D
 
Aber was ich genial fand war, als ich fragte: "Bist du ein Idiot?" Er fiepte einmal. Dann fragte ich: "Bist du ein Idiot dann fiept zweimal." Er fiepte zweimal und nickte ;)

Wie kannst du so einem hübschen Wesen nur so unverschämte Fragen stellen8o
Danke für die tollen Bilder und herzlichenn Glückwunsch zum neuen Vogel!!
 
Wie kannst du so einem hübschen Wesen nur so unverschämte Fragen stellen8o
Danke für die tollen Bilder und herzlichenn Glückwunsch zum neuen Vogel!!

:D ich wollt nur mal schauen wie er reagiert !
Es folgen bald bessere Bilder bei Tageslicht und natürlich wie immer ohne Blitz ;)
Danke für die Glückwünsche!
 
Komme dann nachher vorbei und hole das super süße Vögli ab, o.k.???? :D
Scherz :p
Super schnuckelig der kleine!!!
 
O.k. Dann schließe mal gut ab heute Abend, dann komm ich und klau sie einfach :+schimpf
Wie kriegst Du die Fotos so groß hier reingestellt? Finde es schade das man sie sonst nur noch in klein sieht :(
Wo hast Du die süße denn her?
 
O.k. Dann schließe mal gut ab heute Abend, dann komm ich und klau sie einfach :+schimpf
Wie kriegst Du die Fotos so groß hier reingestellt? Finde es schade das man sie sonst nur noch in klein sieht :(
Wo hast Du die süße denn her?


*lach* danke für den tipp, werde heute abend extra gut abschließen!
Also, die Bilder lade ich immer bei www.imageshack.de hoch und stelle den Link dann einfach hier rein ;)
Und es ist ein er, er wurde Anfang Oktober geboren deshalb sieht man das Geschlecht noch nicht so gut :D
Bekommen habe ich ihn von einem Bekannten dessen Wellis letztens (natürlich mit Genehmigung!) Junge bekommen haben und hab mich in den kleinen verliebt und ihn gleich geklaut :p

Ps: Ich kipp um! Kiba gibt mir Küsschen! wie zutraulich ist der?! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich auch nicht nein sagen können.
Danke für den Tipp mit den Fotos.
Viel Spaß mit dem süßen.
Ingendwieichreinkommenmußheutenacht :D :D :D
 
Da hätte ich auch nicht nein sagen können.
Danke für den Tipp mit den Fotos.
Viel Spaß mit dem süßen.
Ingendwieichreinkommenmußheutenacht :D :D :D

Nun, ich glaube, das könnte ich bei keinem, Wellis sind genial ;) da geht's mir nicht nur ums aussehen aber wenn da so ein Süßer kommt :D
-dichschonheuteabendmitnemnudelholzerwart- :p
 
Thema: Kiba is in da Haus :D
Zurück
Oben