Kükenknuddeln ...

Diskutiere Kükenknuddeln ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute kam Besuch (vielen Dank @ Ute) und hier sind die Bilder. Kükenknuddeln :) KLICK
HABEN! -alle klau- :p

nein, mal im ernst: die sind so süß !
der zweite von rechts hats mir angetan :D
 
Oh sind die schöööön.....irgendwann habe ich mein Haus mit Garten und dann ratet mal was ich im Garten baue und wie schnell ich eine ZG machen werde ;-)
 
Wow, die sehen ja alle super aus.
Und sie sind so schön zutraulich...
Ganz tolle Bilder...

LG Angelika
 
Und zwei davon sind meine :dance:
Die Lilia Henne erkenne ich ja, aber bei dem Rainbow Hahn bin ich mir nicht so ganz sicher, ist das der auf Bild 45 (Bzw ist das das Bild, was auch hier oben ist)ganz vorne (2. von links???), kann das sein?
Ich freu mich schon riesig, wenn ich die am Samstag holen komme :+party:
 
genauuuuuuuuuu das ist er :) ein fauler Sack ist das, ständig hockt er noch im Nistkasten.
 
genauuuuuuuuuu das ist er :) ein fauler Sack ist das, ständig hockt er noch im Nistkasten.

Na sowas aber auch, er genießt es halt noch verwöhnt zu werden :zwinker:
wenn er hier ist, wird das schon anders, die werden ihm schon Beine machen :~
Gut das ich ihn erkannt habe, war mit nämlich nicht ganz sicher.
 
Oh je sind die alle hübsch.
2 dabei sind, die es mir besonders angetan haben. Kannst Du den beiden ein Schild mit unsere Adresse um den Hals hngen (damit sie, falls sie sich verfliegen nach dem Weg fragen können) und zu uns schicken :zwinker:
Im Ernst leider sind wir gerade "überbelegt" :traurig:, sonst würe ich ernstlich anfragen.
 
Hey Sabrina!

Bei Deinen Küken könnt ich echt neidisch werden. So tolle Farben und so zutraulich :zustimm: Klasse!
Wie machst Du das? Nimmst Du sie auch nur regelmäßig aus dem Kasten, um sie an die Hand zu gewöhnen?
Sind das alles Rainbows?
Danke für den Eintrag auf meiner HP *freu*!
 
also fals ich mir irrgendwann noch zwei wellis kaufe werd ich mir auf jedenfalls welche holn, die den farb mix haben...das sieht soooooooo spitze aus:zustimm: :beifall: ...
 
:freude: :prima: Wirklich - alle süß! :trost: Wie immer! :zwinker: :beifall:
Bei den tollen (Bewerbungs-) Fotos finden Deine Kleinen bestimmt bald alle 'ne gute Stelle.

:0-
 
Bei den tollen (Bewerbungs-) Fotos finden Deine Kleinen bestimmt bald alle 'ne gute Stelle.
Tja, ich glaube, die kleinen haben alle schon ne gute Stelle gefunden. :zustimm:
Schau mal bei Sabrina auf der Seite im Bereich Abzugeben, da findest Du keinen Jung-Pieper, der nicht schon irgendwie verkauft oder wenigstens Reserviert ist.
 
joa habe ich schon gemacht ;)..aber darf mir ja im moment keine dazu kaufen..:~ ...und weiß auch garnicht ob mein käfig für 4 wellis reischt?!
 

Anhänge

  • IM005090.jpg
    IM005090.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 116
Stimmt alle Piepser bekommen ein gutes Zuhause und viele Leute warten noch auf ihren kleinen Piepser die bald schlüpfen werden :)
 
Da ich ja drei Pieper von Sabrina hab, wollte ich Euch die auch mal zeigen, die sind echt total süß und noch so niedlich tollpatschig :zwinker:
Und die Farben erst... aber guckt selber, in echt sehen sie natürlich noch viel hübscher aus :~
Also das sind Carlo (Rainbow), Lui (hellblau) und Frieda (gescheckt)
 

Anhänge

  • Carlo+Lui.jpg
    Carlo+Lui.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 75
  • Frieda.jpg
    Frieda.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 73
Thema: Kükenknuddeln ...

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
14
Aufrufe
1.768
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben