Wer hat den schönsten Welli?

Diskutiere Wer hat den schönsten Welli? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich mache eine Umfrage wer den schönsten Welli hat. Deswegen bitte ich ALLE hier im Forum, die einen Welli haben (oder mehrere) ihr tolles Tier...
Ich schließe mich mal an...

meine Jerry

und noch mal mit Tom beim kuscheln...:)
 

Anhänge

  • welli (5).jpg
    welli (5).jpg
    17 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 139
Für mich ist Heini der schönste...

Heini_3.jpg


.... sein Freund Frodo sieht das übrigens genauso:) ...

Frodo_Heini.jpg
 
Chalian, lebt Dein Welli allein?
Weil er so Deine Hand bekuschelt...
 
Auf Drängen meines jüngsten Schwarmmitglieds hab ich mich erweichen lassen und zeig Euch auch ihr Bild. Das ist Bella, sie ist die Königin der Voliere, schön, stolz, verspielt, zickig und herrscherisch. :D
 

Anhänge

  • binichnichtschön.jpg
    binichnichtschön.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 138
@ Anja

Da nun gleich mit großer verscheinlichkeit ein Weltuntergang ausbricht möchte ich bitten diesen Thread nicht vollzuschreiben warum und wieso ich meinen Welli alleine halte. Wer möchte kann mir ne PM schicken oder auch einen neuen Thread eröffnen würde mich dann der Dsikusion anschließen und somit sag ich Ja ich halte ihn alleine.

lg chali
 
Wie?!

Schön aussehen soll ich auch noch?
Reicht es denn nicht, wenn ich ganztags arbeite?

:0-
_________________
Liebe Grüße von Pucki Blindfisch
 

Anhänge

  • Unbenannt 031a_0007.jpg
    Unbenannt 031a_0007.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 159
Hey Blindfisch,

das ist ja mal ein obercooles Foto. Wie oft und wie lange wird denn die Glocke durch die Gegend geschleppt?
 
Ich finde auch festlegen wer den schönsten welli hat kann man garnicht, jeder welli ist auf seine eigene art und weise schön!!!:zustimm: :zwinker: .... aber vorstellen kann ich meine hier ja auch mal :zwinker: und mein kleiner sieht irrgendwie fast so aus wie dein welli...


Naja sind vielleicht fehrne verwante..

Darf ich vorstellen:

Wisky & Kleiner !!!
 

Anhänge

  • IM0053072.jpg
    IM0053072.jpg
    29 KB · Aufrufe: 121
  • IM005152.jpg
    IM005152.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 116
  • IM005149.jpg
    IM005149.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 118
ich hab ja wohl den oberschnuffel hier ^^ der is made by Merlin und *keine ahnung wie die hieß* von gill ^^
das foto is auch made by gill aber ich find das gehör hier her ^^
 

Anhänge

  • 827DuX6Zn.jpg
    827DuX6Zn.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 157
Ich finde, die sind alle schick, die Kleinen!

das ist ja mal ein obercooles Foto.
Danke, danke, werd' ich Pucki ausrichten! :D

Wie oft und wie lange wird denn die Glocke durch die Gegend geschleppt?
Je nachdem, was sonst noch so an Verpflichtungen ansteht.
Da war mal ein Teamwork, vor Deiner Zeit. Schade nur, daß man die Bilder jetzt einzeln anklicken muß.

:0-
 
ja ich wüßte auch gerne wie man das macht das man die bilder direckt so schön groß sehn kann??? Wenn einer das weiß, verrahtet es mir bitte :D :zwinker:
 
Uuuuuiiiiiiiiiiiiiii... hab grad den *Teamwork* thread nochmals angeschaut. das ist ja super gewesen :zustimm:

Bald ist ja Weihnachten, ich freue mich wieder auf die viele schöne Welli Weihnachts Bilder :D
 
Hier meine beiden Stinkmäuse :D

Hier bereitet sich Jamie mental auf den Wettbewerb vor:
061015.jpg

um sich dann in Positur zu werfen und seine Schokoseite zu zeigen:
061021a.jpg

Luka hat sich anfangs nicht so recht getraut, weil er findet, er sieht durch die Mauser aus wie ein gerupftes Huhn. Aber dann überwog doch der Stolz auf die schönen neuen und vor allem endlich runden Kehltupfen, dass er sich doch vor die Kamera gewagt hat:
06111201.jpg

Erstmal warm geworden, stellte er sich gleich in Macho-Positur. Fehlt eigentlich nur die Sonnenbrille 8) :
061112021.jpg
 
Thema: Wer hat den schönsten Welli?
Zurück
Oben