verfressene Biester

Diskutiere verfressene Biester im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bringt bloss euer Rechnungen in sicherheit 8o
S

scotty

Guest
Bringt bloss euer Rechnungen in sicherheit 8o
 

Anhänge

  • 100_2788 geändert.jpg
    100_2788 geändert.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil ist das denn bitte :+knirsch:
Wenn das so einfach ginge, dann dürften meine alle Rechnungen auffressen :zustimm:
 
hey! tolle ausrede!
"sehr geehrte damen und herrren, leider konnte ich ihre rechnung nicht begleichen, weil meine wellensittiche sie aufgefressen haben..."
 
Margaret, Du hast das falsch verstanden.
Die basteln schonmal für Weihnachten :D
 
Das ist ja nur eine Rechnung über € 3,94:D . Deine Wellis haben sich sicherlich
gedacht, bei so einer kleinen Summe, können sie mal richtig "zuschlagen", ohne
daß du gleich böse wirst.
 
net schlecht also nen Reißwolf kannst du dir auf jeden fall sparen, lach..., dafür schreddern meine die Tapete an der Decke und den Rauhputz an der wand

liebe Grüße Nicole
 
hallo,
jaja, so kann man seine rechnungen auch loswerden :D

ist das denn nicht schädlich für die vögel, wenn sie dieses gebleichte papier fressen?? also ich sorg immer dafür, dass mein nymphie das nicht macht, weil ich mir nie sicher war ob es schädlich ist!?!
weiss vllt jemand von euch eine antwort??

lg sascha
 
Thema: verfressene Biester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben