Meine 2 Weissen Küken...

Diskutiere Meine 2 Weissen Küken... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier meine 2 Weissen Küken, geschwister von Silver... Weiss Zimtopalin Violett EGGII Weiss Zimtopalin Dunkelblau EGGI
die würde ich am liebsten auch nehmen, suuuuuuuuuuper süß und putzig
:zwinker:

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Pog,

echt süß deine Weisen...

... ich hab auch ein weißes Wellensittich-Mädchen, leider ist ihr Mann vor ein paar Wochen gestorben!!! *heul*

Alles liebe von
Xelly
 
Hallo,

beneidenswert, wenn man so etwas miterleben darf. Wenn ich groß bin, will ich auch eine ZG haben und dann züchte ich auch. Weiß jemand wie alt man sein muss, um die ZG zu bekommen?


Tolle Bilder:prima: :zustimm: :freude:
 
die beiden sind echt zwei prachtexemplare ich sollte auch in die schweiz ziehen dann könnte ich auch schon vor meinem 18 Geb. züchten :=)

GLG
 
Thema: Meine 2 Weissen Küken...

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.142
Moni
M
B
Antworten
20
Aufrufe
2.573
Karin G.
Karin G.
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben