Seltsamer Schlafplatz tztz

Diskutiere Seltsamer Schlafplatz tztz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend allerseits, ich wollte, bevor ich jetzt Heia mache, noch mal nach den kleinen sehen, sie schlafen....hmm...aber wo und wie...
S

Sky2610

Guest
Guten Abend allerseits,

ich wollte, bevor ich jetzt Heia mache, noch mal nach den kleinen sehen, sie schlafen....hmm...aber wo und wie?!?!?!? *lachmichschlapp* :D

also ehrlich das sind echt verrückte hühner...*grins*

Gute Nacht wünsch ich Euch...

lg Dani
 

Anhänge

  • Tom und Jerry (12).jpg
    Tom und Jerry (12).jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 384
  • Tom und Jerry (13).jpg
    Tom und Jerry (13).jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 585
boah, süß, und morgen sitzen dann beide eine etage höher auf einer kleinen Pyramide :D
 
Ach wie süüüß ist das denn - ich schmelz gerade dahin .... :~
Ganz eng aneinander gekuschelt - wie im Nest
Das sind noch Kükis? Oder?
 
Also Dani, du solltest echt aufhören Bilder von den beiden Knutschkugeln zu zeigen. Sonst sind sie eines Morgens verschwunden... 8) :D Nein, Scherz!
Aber die zwei sind echt allerliebst! :)
 
Also wie genial ist das denn? Einfach nur himmlisch.

Ich geh heute gleich los und kauf alle Cocosnüsse auf...vielleicht sind ja da auch so süße Kerlchen drin :D
 
Hallo zusammen,

sorry das ich jetzt erst schreibe war den ganzen tag weg....

hihi....ich werde mich bemühen keine Bilder mehr von den beiden reinzustellen, *lach* aber andererseits sind es die zwei schuld, die machen doch immer solch einen quatsch, *grins* ich werde ihnen sagen das sie sich mal wie normale Wellis benehmen sollen, hehe....

aber ehrlich die zwei sind echt seltsam, hehe...aber ultra süüüssss, also ich hab ja auch schon viele Wellis in meinem Leben gehabt, die natürlich auch süss waren, aber die beiden übertreffen alles.

ach so, ja es ist eine kokusnuss , wie man sieht finden die beiden die zum schießen....

lg dani
 
total knuffig die beiden kükis ;)

und ist doch klar, wir wollen weiter Bilder sehen :zustimm:
 
wie geil ist das denn?? Habe mich kaputt gelacht , richtig süß und voll kuschelig sind die beiden, und wenn ich richtig sehe, haben die beiden die schwanzfedern auch noch in die kokosnuss reingequetscht, lach...

liebe Grüße Nicole
 
Thema: Seltsamer Schlafplatz tztz

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben