Eine neue Liebe,...

Diskutiere Eine neue Liebe,... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab vor einigen Wochen schon mal geschrieben, weil meine Wellidame gestorben ist und meine Eltern unseren Koko allein lassen wollten, aber...
M

moonlightshadow

Guest
Hallo!
Hab vor einigen Wochen schon mal geschrieben, weil meine Wellidame gestorben ist und meine Eltern unseren Koko allein lassen wollten, aber ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen! :freude:
Am Mittwoch war also mein Geburtstag und meine Mutter hat mir eine Wellidame geschenkt, sie hatte sie sogar schon untersuchen lassen, so dass wir sie gleich zu unserem Koko lassen konnten! da war die Freude echt groß! :prima:
Nach zwei Tagen heftigen Balzen, unser koko scheint wieder mega-verliebt zu sein, hat sie ihn nun erhört und die beiden schmusen schon total süß!
Wollt euch nun mal unsere neue, Trixi, vorstellen! ich finde sie ja wunderschön, kein Wunder, dass Koko so verliebt ist und balzt was das Zeug hält! :zwinker:
liebe Grüße
Bianka
 

Anhänge

  • IMG00007.jpg
    IMG00007.jpg
    46 KB · Aufrufe: 93
  • November9.jpg
    November9.jpg
    35 KB · Aufrufe: 84
  • trixi4.jpg
    trixi4.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 100
Hallo Bianka,

dann gratulier ich doch mal ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und zu Deinem Erfolg, Deine Eltern "so lange zu belatschern, bis sie nachgeben". ;)
Super, dass Dein Kleiner jetzt wieder ne Freundin hat und noch genialer finde ich, dass er sich gleich in sie verguckt hat.
Bei der tollen Voli, in der die Beiden da sitzen, wäre es ja wirklich zu schade gewesen, den armen Koko alleine zu lassen.
 
Thema: Eine neue Liebe,...

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben