Neuer Trend bei Ikea

Diskutiere Neuer Trend bei Ikea im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Wollte Ech mal den neusten Trend von Ikea vorstellen. Habe sofort zugeschlagen, hoffe er gefällt Euch auch :zwinker:
Hallo an Alle!
Habe gerade Eure Antworten gelesen und lach mich schrott :D
Stelle mir gerade vor wie die riesen Küken aus dem Schrank kommen und sie kommen nur raus wenn sie vorher den Schrank :+schimpf
Ja und wenn es über 400 werden, dann könnt ihr Euch alle schonmal größere Volis zulegen :zwinker:
Heute habe ich Socken von meiner Tochter in die Löcher gestopft, ich sagt Euch die haben so 8o aus den Federn geschaut.
Rein gekommen sind sie nicht mehr, aber ich muß mir was längerfristiges einfallen lassen, sonst muß ich der Lütten neue Socken kaufen :D
Lg Wella
 
also der riesengroße wellispielplatz is ja schon heftig also dass nenn ich mal können echt super als ich das gesehen habe dachte ich ouuuuuu...:zustimm: :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: sowas hätt ich auch gerne
 
Thema: Neuer Trend bei Ikea
Zurück
Oben