Monster Welli

Diskutiere Monster Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, also bei den zweien muss man aufpassen wie ein Schießhund!!! Meine kleine ist in der Wanne sie ruft mich, dh. sie ruft " Mama kommste...
S

Sky2610

Guest
Hallo,

also bei den zweien muss man aufpassen wie ein Schießhund!!!

Meine kleine ist in der Wanne sie ruft mich, dh. sie ruft " Mama kommste mal bitte!" Ich geh , Jerry hinter mir her im Kamikazeflug ab in die Wanne, grmpf, also das finde ich ehrlich gesagt gefährlich mit den beiden, die haben vor nix Angst....grrrr....

Naja meine Kleine hat super schnell reagiert und Jerry sofort raus aus dem Wasser bevor er richtig unter Wasser ging, also :nene:

Lg Dani
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 130
Richard.... du musst die Geschichte von den beiden kleinen lesen ;)
Das ist nur der anfang :D


Dani... der kleiner man wird dir hoffentlich nicht viel ärger machen :D
 
Hallo,

@ Richard

der Ring ist hier, hab den net dran bekommen, obwohl mir das anständig erklärt wurde, jetzt sind sie in meiner Geldkassette mit Tesa festgepappt...

@ Scotty

also ich kann mich mit dem Ärger ja nicht wirklich beschweren, :D

lg Dani
 

Anhänge

  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 114
Oh je, Du machst auch was mit :trost: Ein Glück ist das nochmal gut gegangen.

Tja, da sollte sich doch manch einer, der jammert: "Mein Welli wird gar nicht zahm", oder "Wie bekomme ich die Wellis zahm" mal überlegen, mit was für Gefahren sowas halt auch verbunden sein kann. So schön es auch ist, wenn sie überall mit hinkommen, so gefährlich ist es halt auch, wie man ja auch bei der kleinen Schnappi von Ronsig kürzlich gesehen hat.

Mein Charlie, den ich früher hatte (allein, aufgrund meiner damaligen Unwissenheit:traurig: ) kam auch fast überall mit hin. Er hatte den Tick mir auf dem Boden hinterherzulaufen. Das wäre einmal auch fast schief gegengen. Beim Kochen musste er grundsätzlich in den Käfig und beim Abwaschen durfte ich die Spüle nie aus den Augen lassen. Ach ja, und der Klodeckel musste auf jeeeden Fall unten sein. Er hing sonst immer Kopfüber an der Handtuchstange, offenbar wollte er Baden 8o , dabei hatte doch ein Badehäuschen :p

Ich glaube, Deine Beiden werden Dich sicher noch guuuuut auf Trab halten. Da merkt man halt, dass sie Dich von klein auf kennen und sie offenbar überhaupt keine Angst haben, solange Du dabei bist. ;) Also:IMMER GUT AUFPASSEN :zustimm:
 
Oh mein Gott, das ist ja nochmal gut gegangen!
Echt schön Eure Geschichte, finde es super das Du die zwei behalten hast.
Wie geht es der Oma?
Na dann immer schön aufpassen bei den kleinen Rackern :D
 
Hi Dani,

Deine Beiden sind ja wirklich der Hammer!
Aber gerade weil sie so extrem zahm, neugierig und vorwitzig sind, solltest Du nochmals einen Versuch starten, bzgl. der Beringung (falls er nicht schon richtig zugedrückt ist).
Denn wenn Jerry Dir schon durch die Badezimmertüre hinterherdüst und in der Badwanne landet, könnte er Dir auch mal durch die Wohnungs- und dann durch die Haustür oder ein gekipptes Fenster im Flur entwischen.
Und dann ist es ohne Ring schwer, zu beweisen, dass der Piepmatz Dir gehört.
 
Guten morgen,

wegen dem Ring, er ist schon zugedrückt, werde aber noch mal mit der Zange versuchen den Ring irgendwie ein kleines bisschen auf zu bekommen, ich finde es nämlich auch nicht so toll das die beiden keine Ring um haben, aber ich habe mich auch nicht getraut daran herum zu doktern....

lg dani
 
ich habe schon meine Züchterin angerufen, von der ich meine damaligen Wellis her hatte, die ist aber im Moment nicht da, die hilft mir bestimmt und wenn ich mit den beiden da hin muss...

lg dani
 
jepp jepp die geb ich net mehr her....

ich wollte zwar net mehr da ja meine Wellis nach ein ander gestorben sind,

aber es hat mich wieder das Wellifieber gepackt....

lg dani
 
jepp jepp die geb ich net mehr her....

ich wollte zwar net mehr da ja meine Wellis nach ein ander gestorben sind,

aber es hat mich wieder das Wellifieber gepackt....

lg dani


Hallo,

da haben es die beiden ja prima bei Dir u. die alte Dame kann auch froh darüber sein :)

Der Hund in Deinem Avatar gefällt uns total, ist das zufällig eine tibetische Fellnase?
 
huhu michael,

nee das ist keine tibetische Fellnase, hehe...das ist ein yorki/dackel/pikenese mix...und freeeeccccchhhhhh sach ich da nur im ersten leben war er ein bernadiner....grrrr.....:+schimpf

lg dani

bevor ich es vergesse , meiner "omi" geht es ganz gut sie kommt jetzt bald in die reha....:freude:
 
Thema: Monster Welli

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.161
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
9
Aufrufe
971
Wölkchen
W
J
Antworten
39
Aufrufe
5.374
jey1987
J
S
Antworten
11
Aufrufe
2.501
J
Zurück
Oben