Puki

Diskutiere Puki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal unseren verrückten Puki vorstellen, wie man sieht, kennt er bei Vogelmiere kein halten mehr.
P

Piepmatz03

Guest
Hallo, wollte mal unseren verrückten Puki vorstellen, wie man sieht, kennt er bei Vogelmiere kein halten mehr. Bild 1 002.jpg
 
boah ein wunderschönes mädchen die kleine :) geiler farbschlag, besonders an den flügeln
 
Für mich sieht das eher so aus, als würde da das Deckgefieder fehlen am Flügel.
Ist das so?
 
:freude: Hallo, unser Puki war leider etwas verletzt, als wir ihn erworben hatten, Transportverletzung, hat sich aber prächtig erholt, superzahm ( natürlich wenn sie es will, denn schließlich muss der Vogel von selbst bereit sein und nicht anders herum).:freude:
 
hallo,
hast du nur puki? keinen partner für die arme?
sie wird auch zahm bleiben, wenn sie einen partner bekommt
 
Ach so, dann ist ja gut.
Kann sie denn mittlerweile wieder fliegen?
 
Hallo, Puki ist natürlich nicht alleine. Habe noch ein Glanzsittichpärchen, mit denen sich der Piepmatz sehr wohl fühlt. Hatte schon 2x versucht ein Männchen hinzuzusetzen, aber Puki vertreibt und beisst sie weg. Die Verletzung, die die kleine hat, ist nicht gravierend, fliegen konnte sie schon von Anfang an, Puki sollte ein Männchen sein, hat sich umgefärbt (Nase).
Die kleine tat uns wegen der Verletzung Leid, nur deswegen haben wir einen Welli genommen, jetzt ist sie eine von uns, nur mit einem Partner will sie nichts zu tun haben.:freude:
 
Thema: Puki
Zurück
Oben