Grrr... nichts mehr

Diskutiere Grrr... nichts mehr im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ist vor ihnen sicher.
S

scotty

Guest
Ist vor ihnen sicher.
 

Anhänge

  • cheeky monkeys.jpg
    cheeky monkeys.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 185
  • and again.jpg
    and again.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 155
Die suchen Geschenke :D!

Pass auf, das sie dir nichts schenken indem sie etwas reinfallen lassen! ;)
 
nene, hatte schon zu den Becher hinter der Tasse gewechselt. Ist ein Deckel drauf.

Hab die viecher am laufendem Band verscheut, aber du sehst ja was es gebracht hat.
 
;) ich glaube, sie wollen dir sagen, dass du eigentlich zur Weihnachtstasse wechseln solltest, weil dass nämlich eine Ostertasse ist :D
 
;) ich glaube, sie wollen dir sagen, dass du eigentlich zur Weihnachtstasse wechseln solltest, weil dass nämlich eine Ostertasse ist :D

Hmm.... ist aber mein lieblingstasse.

sie haben sich für solche sachen nie interessiert 8) jetzt belagern sie mich und nehmen meine sachen in besitz 8o als ob sie keine eigene sachen haben *frech*
 
Also für mich sieht das nach einem gemütlichen Kaffeekränzchen aus, fehlen nur noch die Welliplätzchen... :D
 
Thema: Grrr... nichts mehr

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
2
Aufrufe
983
cococarmen
cococarmen
A
Antworten
7
Aufrufe
775
Saskia137
Saskia137
F
Antworten
26
Aufrufe
3.014
Fabian75
F
Viresse
Antworten
15
Aufrufe
2.065
Kanariefreundin
K
Zurück
Oben