Wieso ist das ein Hahn?

Diskutiere Wieso ist das ein Hahn? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, zur Zeit habe ich 9 Wellis in Pflege, zwei Paare turteln unentwegt. Echt süß. Laut Besitzerin besteht eins der Paare allerdings aus...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hallo,

zur Zeit habe ich 9 Wellis in Pflege, zwei Paare turteln unentwegt. Echt süß.
Laut Besitzerin besteht eins der Paare allerdings aus zwei Hähnen.

Wieso ist das ein Hahn?
 

Anhänge

  • DSCF1300x.JPG
    DSCF1300x.JPG
    12 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF1311x.JPG
    DSCF1311x.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 152
Sorry - hier wollte ich gar nicht hin!!!!! Kann mich jemand ins Bestimmungsforum schieben? *schäm*
Oder bin ich doch richtig? Hab momentan den Durchblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mia,

wahrscheinlich kommt die Vermutung daher, da die Wachshaut weder braun ist, noch weiße Ringe um die Nasenlöcher vorhanden sind. Denn diese beiden Merkmale sprechen für ein Weibchen.

Und genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass der gezeigte Wellensittich ein Hahn ist.
 
Danke Euch beiden!
 
Thema: Wieso ist das ein Hahn?

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.106
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.255
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.664
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.651
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.306
usfan
U
Zurück
Oben