Mein Spielbaum

Diskutiere Mein Spielbaum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch ja mal eigentlich vor langer Zeit den Spielbaum für meine Wellis zeigen. Das habe ich aber vergessen. Nun habe ich ein Video...
D

Der Wellilieber

Guest
Ich wollte euch ja mal eigentlich vor langer Zeit den Spielbaum für meine Wellis zeigen. Das habe ich aber vergessen. Nun habe ich ein Video gemacht und ich würde mal gerne ne Meinung wissen wie der euch gefällt. Die beiden wollen jeden Tag raus und fliegen dann auch gleich auf den Baum, denen gefällt es richtig und das spielzeug rühren sie auch schon an!

:freude: http://www.myvideo.de/watch/391226:prima:
 
Danke Lemon, ist eigentlich alles mit dem Lied geklappt? (Von dem Bildervideo)

Grad is was passiert, sonst hat Charlie immer Robbie angebalzt und jetzt war es umgekehrt. Gestern schon hat Robbie mal Charlie gefüttert. Es war immer ungekehrt. Charlie war total verwirrt und flog wie bekloppt zwitschernd im Zimmer rum! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll

Sieht gut aus, der Baum. Noch besser: Er gefaellt den Voegeln!:zustimm:

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Danke Lemon, ist eigentlich alles mit dem Lied geklappt? (Von dem Bildervideo)
Hat super geklappt! Danke nochmal! :)
Grad is was passiert, sonst hat Charlie immer Robbie angebalzt und jetzt war es umgekehrt. Gestern schon hat Robbie mal Charlie gefüttert. Es war immer ungekehrt. Charlie war total verwirrt und flog wie bekloppt zwitschernd im Zimmer rum! :D
Schön, dass die Beiden so gut miteinander auskommen! :bier:
 
hi sieht wirklich klasse aus ;-)
ich will mir jetzt wo ich umgezogen bin und mehr platz im wohnzimmer habe auch einen größeren bauen. hast du die äste an die wand genagelt??? :D

lg
mira
 
Ja ich hab die zuerst mit Draht zusammengemacht und Dann angeschraubt und angenagelt! Hält
 
Erste Erfolge: Robbie lässt sich jetzt schon etwas a bauch streicheln hat zwar immernoch ein bisschen angst aber ich hab es ihm oftgenug vorgemacht als ich charlie gestreichelt habe und er danebensaß:prima: :prima: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Wow!

Vor 3 min aufgenommen, Text dazu und schon im Internet! :beifall:
klasse geworden, und die zwei Hauptakteure sind natürlich super!
Ich würd das ja auch gerne mal, bin da glaub ich aber zu blöd dafür irgendwo ein Video reinzustellen, ich und Computer...:o :~
 
Ganz einfach video speichert grad vom windows moviemaker auf den computer in der zwischenzeit macht man alles bei myvideo fertig und alles im welliforum und wenn es bei myvideo hochgeladen ist, link kopieren rein ins forum und fertig is! Das Video ist ja nicht sooooo interessant:~ aber ich liebe es meine kleinen zu filmen:trost: :prima:
 
Thema: Mein Spielbaum

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.874
claudia1000
C
C
Antworten
2
Aufrufe
669
fisch
F
Finni
Antworten
11
Aufrufe
1.553
Korinna
K
Finni
Antworten
5
Aufrufe
990
Angelika M.
Angelika M.
Wasp
Antworten
6
Aufrufe
1.019
geiergitti
G
Zurück
Oben