Schaut mal wie wisky&Kleiner sich verändern

Diskutiere Schaut mal wie wisky&Kleiner sich verändern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte euch mal ein neues foto von meinen zwein zeigen... also ich find mein kleiner bekommt nen ziehmlich hellen kopf..bei wisky sieht...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo, wollte euch mal ein neues foto von meinen zwein zeigen...
also ich find mein kleiner bekommt nen ziehmlich hellen kopf..bei
wisky sieht man nich ganz so sehr die veränderung aber bei ihm tut
sich auch was :D :zwinker:

1 bild. Von heute , also sehr neu..

2 bild. schon was länger her
 

Anhänge

  • IM005208.jpg
    IM005208.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 208
  • IM005077.jpg
    IM005077.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 216
Mensch, das sind ja wirklich große unterschiede wie schnell ging das?:prima: :bier:
 
Und sie verändern sich noch mehr.....

So die fotos sind von gestern....das erste ist mal ein vergleich zu jetzt....:D
also ich finde das echt interresant wie sehr mein kleiner seine farbe am kopf
verändert hat....
 

Anhänge

  • 4.1.jpg
    4.1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 137
  • IM005314.jpg
    IM005314.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 94
  • IM005315.jpg
    IM005315.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 105
  • IM005319.jpg
    IM005319.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 93
Oh ja, das kenne ich auch, hab letztes Jahr im Oktober ne Henne gekauft, die war eigentlich weiß mit etwas blau und halt nem gelben Köpfchen, nachdem sie in der Mauser kurzeitig wie ein Punker :afro: aussah, ist sie jetzt aber qitsch gelb geworden. Das ist immer echt fazinierend!
 
Von Punker Erna hab ich sogar noch ein Foto gefunden :zwinker:
Ist leider etwas dunkel geworden, ich hoffe es gefällt Dir trotzdem.
 

Anhänge

  • Punker.jpg
    Punker.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 92
Hallo Jessica,

hab grad noch mal nachgeschaut. Du hast Deine beiden Wellis 1 Tag vor mir bekommen. Meine sind am 16. Sept. 06 eingezogen. Meine waren damals nach Angaben der Verkäuferin ca. 6 - 7 Wochen alt und Deine waren laut Deinem allerersten Posting hier ca. 8 Wochen alt. Auch meine beiden Jungs haben sich mit der Jugendmauser ganz schön verändert. Aus Halbmonden sind Punkte geworden, das hellgelb der Beiden ist jetzt quietschegelb. Die Stirn ist auch etwas höher geworden (man wird halt alt ;) ) Bei Jamie hat sich die grünlich-bläuliche Farbe verstärkt, die vorher nur als Hauch zu erkennen war. Die Gefiederzeichnung von beiden ist intensiver geworden. Besonders bei Luka war sie vorher, wie verwaschen oder so. Jetzt zeichnet sie sich richtig scharf ab. Man kann die Irisringe der Augen jetzt schon wesentlich besser erkennen... keine Knopfaugen mehr, schnief :p . Ach ja, und die Schnäbel werden jetzt immer blauer. Aber sie sind noch nicht so blau, wie sie bei meinem Charly waren.

Es ist schon enorm, was in der Mauser so alles an Federn runtergekommen ist. Ich alle Federn ab ca. 4 cm Länge gesammtelt, das ist schon ne Menge.

Hier die vorher/nachher-Bilder:

vorher.jpgNachher1.jpgNachher2.jpg

Das 1. Bild habe ich einen Tag nach ihrem Einzug aufgenommen und die beiden anderen sind von Mitte Dezember.
 
:D Da könnte man manchmal meinen, man hätte auf einmal andere Vögel im Käfig...
 
Thema: Schaut mal wie wisky&Kleiner sich verändern

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.007
eric
E
Zurück
Oben