Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat

Diskutiere Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - jahaaa es ist mal wieder so weit lanzi versucht sich in sachen bilder* dauert noch etwas :) Habe seit gestern die 9 er bande von scotty hier...
Lana geht fremd 8o und auch noch mit Balou LOL hier will er nichts von den Mädels wissen.
man man.... immer wenn sie bei dir sind... Bäumchen wechsel dich :D

Super tolle fotos... danke dir*knuddel* kann ich mit in Ohio immer angucken..

Der Tobi ist aber ein geniesser ;) übrigens mag Baby auch gerne am Bauch gekrauelt werden *zwinker*

Och Omega... Lanchen gehts gut trotz dem Tumor ;) Toby kümmert sich rührend um sie ist super toll anzuschauen.
Das Mädel macht total viel blödsinn, und ist sonst super drauf *nicht wahr lanzi.... ich sag nur Blümentöpfe ausräumen* :D
 
huhu kann es sein das das der käfig diane ist??? den haben wir auch für unsere 6er Bande...
 
öhm hi:) kann ich dir garnich sagen hab den namen vergessen...und muß auch gestehen das es ein absoluter fehlkauf war..habe ihn aus einem großen garten und zoo center das in norddeutschland noch nicht so lange ist..

habe sie da für 300 euro gekauft..war ein austellungstück das letze..naja egal ich brauchte was auf die schnelle:) sollte danach auch aus dem handel genommen werden sagten die da... das war im juni...im november* aufreg* hatte ich werbung in der post....gleiche voli für 100 !!!! euro weniger * aufreg:(*

naja..egal finde als isolierungs voli geht sie auch wenn es doof ist das sie vorne beim futtertisch keinerlei türen hat ...aber ide habe ich halt selber eingebaut fg
 
Morsche!!

Hmm ich glaube dann ist es doch nicht genau dieselbe... Meine hat vorne 4 Türchen und auch an der Seite... Aber so auf dem ersten Blick sah es doch sehr gleich aus. Naja ich habe samt Untertisch auch 300 € gezahlt, aber solange die 6 sich wohlfühlen hat sich das Geld gelohnt


Liebe Grüße

Evi
 
Thema: Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.609
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.221
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.463
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben