Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat

Diskutiere Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - jahaaa es ist mal wieder so weit lanzi versucht sich in sachen bilder* dauert noch etwas :) Habe seit gestern die 9 er bande von scotty hier...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
jahaaa es ist mal wieder so weit lanzi versucht sich in sachen bilder* dauert noch etwas :)

Habe seit gestern die 9 er bande von scotty hier zu gast ...hmmm oder soll ich eher sagen meine vögel haben die ehre 9 hochschnäbel zu belustigen:)

is ect icht zu glauben die 9 zogen heute morgen in die gast voliere um und zwar wie folgt ...Lanzi hällt den Käfig an die volieren tür und sagt sö nu ma raus ..tja innerhalb von 2 minuten war der käfig leer:) außer lanchen die wollte getragen werden...

naja sie haben sich dann erstmal alle über das früchstück hergemacht* bei fremden schmeckts halt am besten* und sich nicht stören lassen von den agas und nymphen die neugierig auf die voli flogen um zu gucken was herrchen da schonwieder angeschleppt hat* unschldig guck

sööö nu mach ich gleich fotos mal sehen ob es klappt:)
 
Boah, die fühlen sich bei dir ja richtig zuhause. :D
Und dabei waren sie ja soooooooooooo panisch als du sie gestern Abend runter getragen hast lol
hab sie noch trallern gehört als ich wieder rein gegangen bin :~

Danke dir für die schönen Bilder *knuddel*
 
Sehr schöne Bilders! :zustimm: (haste mehr :D?)

Aber sag, was hat denn die eine Henne da? Sieht ja böse aus..
 
oki ich antworte mal für scotty...Lana hat einen tumor und nur noch einen füß :(
 
@lanzelot: Super Klasse Bidler :zustimm:

@scotty: Super schöne Wellis :zustimm:

Das sind echt schöne Aufnahmen. Klasse. Also Scotty, wenn Lanzelot im Vögelversorgen so gut ist wie im Vögelfotografieren, sind die Pieper in guter Hand.... :D
 
Eu die arme...

Aber schön, dass sie so einen tollen Partner hat, der sich um sie kümmert :zustimm:!
 
Super Lanzi,

wusste gar nicht, dass du Urlaubsbetreuung machst.
Dann weiß ich ja jetzt, wo ich meine Vögel lassen kann, wenn ich mal in Urlaub fahre. :D
 
klar nicole kein problem:)

ich denke scotty wird sich noch melden und etwas zu den vögeln erzählen

bis bald mit neuen bildern:)
 
Thema: Der Scottys Wellis machen Ferien bei Lanzi Threat

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.605
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
833
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.193
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.443
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
880
scotty
S
Zurück
Oben