Webcamtest

Diskutiere Webcamtest im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, da auch wir über die Feiertage verreisen, und unser Vogelsitter nur zum Füttern vorbeikommt, haben wir etwas tiefer in die Technikkiste...
Hi das programm heißt Fwink ja ich hab dasl,ja ich hab eine frotzbox feste ip weiß ich nicht ja ich hab ne hp
 
so sieht ein foto von dem programm aus das ich grad verwende und so ist die kamera auch positioniert:)
 

Anhänge

  • Charlie.JPG
    Charlie.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 74
Ich gucke mir das Proggi morgen mal an, hilfreich wäre es, wenn Du dazu einen brauchbaren Link für mich hättest. Als erstes hole Dir bitte einen kostenlosen Host free domainnamen, den brauchst Du, um Deiner Fritzbox eine immer gleiche IP zu simulieren. hier kannst Du Dir einen holen, wähle einen für Dich leicht merkbaren Namen. Ich persönlich habe auch diesen Provider und bin damit sehr zufrieden. Dann können wir weitersehen, Wie schnell ist Dein dsl?
 
Habe noch was in deutsch gefunden, ich glaube fwlink liefert nur Bilder, aber keinen Stream. Willst Du nur Bilder senden? Es gibst was Gutes in deutsch, kostet einmalig 39 Euro, (die G3 Variante wäre für Deine Wünsche das richtige) darin ist aber alles drin, was teure webcams können. Schaus Dir mal an, sogar eine kostenlose HP wäre inkl.
camsoftware
 
Thema: Webcamtest
Zurück
Oben