8-Wellis-Allein-Zu-Haus-WebCam

Diskutiere 8-Wellis-Allein-Zu-Haus-WebCam im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, unsere Vögel haben sturmfrei! Wer will kann in den nächsten Tagen über eine WebCam schauen was sie so alles anstellen. Beweisfotos über evtl...
M

mAc

Neuling
Beiträge
26
So, unsere Vögel haben sturmfrei! Wer will kann in den nächsten Tagen über eine WebCam schauen was sie so alles anstellen. Beweisfotos über evtl. Sachbeschädigungen sind willkommen! :zwinker:

Um die WebCam nutzen zu können benötigt man einen aktuellen Internet Explorer in der Version 6.xxx

Adresse: http://macat.dyndns.org:8080/
Benutzname: guest
Passwort: guest

Um das Video zu sehen muss man oben auf "View Video" klicken, beim ersten aufrufen kann in der obersten Zeile des Browsers ein Hinweis erfolgen, dass noch etwas zu installieren ist, wenn man dieses getan hat kommt man zur Webcam. Über die Funktion "Preset Cam View" kann man die Camera am Bequemsten steuern.
 

Anhänge

  • NetCam20061223-153203.JPG
    NetCam20061223-153203.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 192
Cool deine Sellenwittiche:D landen auf der webcam! Oder fliegen drüber! ich hab schöne Flugfotos gemacht!
Ich hab auch ein geiles Foto da guckt ein grüner Welli in das Loch in dem Brett unterm Korb rein wie : "Kukuck"!:prima: Hach was würd ich geben wenn ich das auch hätte:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :traurig: :heul: :+screams:
 
Hei Wellilieber,
dass die Cam jetzt flüssiger läuft liegt wohl daran, dass ich den Upload des Routers erhöht habe und die maximale Bildrate auf 20 pro Sekunde begrenzt habe.
Wenn Du gute Fotos gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn Du sie hier vielleicht zeigst. Über der Webcam ist ein kleines Brett an einem Gitter befestigt, so dass die kleinen bunten Kacker die Cam nicht direkt verschmutzen können. Ich hab aber gesehen, dass die Cam schon bisserl vollgestaubt ist.

Die Kugel finden sie voll klasse, manchmal sitzen alle 8 drauf!
 
die fotos kann ich hier nicht reinstellen weil sie zu groß sind selbst wenn ich sie kleiner mache sind sie zu groß da würde man nix drauf erkennen sorry..echt:idee: :( :(
 
So ich hab jetzt mal ne Website gemacht (die bis jetzt noch in Bearbeitung ist!!!) wo man aller halbe bis dreiviertelstunde ein neues Bild sieht. ich stelle das Bild immer neu rein! Schaut euch doch mal um!

www.freewebs.com/wellicam
 
das bild rechts unten in der ecke, eins drüber das is echt zum weghaun: "Kuckuck"!:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
echt tolle kamera, ich hab sowas für mein schutzhaus ja auch geplant.... das kabel is schon gelegt, nur die kamera fehlt noch :D
Deine is qualitativ auch richtig toll... und deine wellis sind auch toll, besser als das feiertagsfernsehprogramm :D
 
Boah ich hab jetzt zum ersten mal das ding mit ton gehört und ich muss sagen die kamera hörst sich schon laut an:mukke: :mukke: :mukke:
 
Wellilieber! Du bist ja echt pfiffig! Wir freuen uns sehr über deine Fotoauswahl! Die letzten Tage hatten wir ein wenig technische Probleme die BigBrother-Aktion auszuüben, aber Du hast das ja übernommen!
Du bist bestimmt clever genug Deine Kamera in kürzester Zeit zum laufen zu bringen!
 
echt tolle kamera, ich hab sowas für mein schutzhaus ja auch geplant.... das kabel is schon gelegt, nur die kamera fehlt noch :D
Deine is qualitativ auch richtig toll... und deine wellis sind auch toll, besser als das feiertagsfernsehprogramm :D

Stimmt! Ich bin sehr zufrieden! Vor allem damit, dass noch alle wohl auf sind, sie auch ohne unser zutun spass haben und noch keine Löcher in der Tapete sind! ;-)
 
Danke mAc aber wenn hier einer pfiffig ist dann du! Wer hat denn so ne tolle kamera???;) ;) ;) ;) :p
 
:( ich will auch sehen aber ich kann nicht mein Browser findet die Internetseite nicht.:nene:
 
Dann musst du warten da is zurzeit die kamera ausgeschaltet probier es später einfach nochmal das geht schon:zustimm:
 
Oh shit!...8o 8o 8o Meine Webcam funzt nicht mehr sie sagt immer "Sorry, you have no video capture hardware!" Früher war das auch ab und zu mal und da hab ich sie raus und dann wieder reingestöpselt...ich hab jetzt alles von der Kamera deinstalliert und wollte es neu installieren war dann auf der seite hab das zeug runtergeladen aber wenn ich sie reinstöpsle müsste eigentlich eine Meldung kommen er habe ein neues gerät gefunden aber jetzt steht entweder nix da oder das usb gerät wurde nicht erkannt:? :? :( wenn ich da draufklicke und auf aktualisieren des treibers mache zeigt der auch fehler an...das heißt ich kann keine fotos mehr für meine hp machen!:heul: :heul: ich weiß nicht was ichh machen soll:?
 
:( ich will auch sehen aber ich kann nicht mein Browser findet die Internetseite nicht.:nene:

Ja richtig, die Webcam war aus, ich hatte morgens keine Zeit sie zugänglich zu machen. Ich schalte sie nachts immer aus, damit keiner so viel Lärm macht mit der Kamera.

Denk dran den Internet Explorer zu benutzen.
 
Oh shit!...8o 8o 8o Meine Webcam funzt nicht mehr sie sagt immer "Sorry, you have no video capture hardware!" Früher war das auch ab und zu mal und da hab ich sie raus und dann wieder reingestöpselt...ich hab jetzt alles von der Kamera deinstalliert und wollte es neu installieren war dann auf der seite hab das zeug runtergeladen aber wenn ich sie reinstöpsle müsste eigentlich eine Meldung kommen er habe ein neues gerät gefunden aber jetzt steht entweder nix da oder das usb gerät wurde nicht erkannt:? :? :( wenn ich da draufklicke und auf aktualisieren des treibers mache zeigt der auch fehler an...das heißt ich kann keine fotos mehr für meine hp machen!:heul: :heul: ich weiß nicht was ichh machen soll:?

Ich hatte inzwischen auch oft Probleme mit USB-geräten... und ich glaube nicht, dass Deine Cam kaputt ist.

Hast Du schon mal einen anderen USB-Port ausprobiert? Danach kann es sein, dass Du den Treiber noch mal installieren musst. (der ordnung halber solltest Du vorher einen aktuellen von der Herstellerseite laden)

Wenn Du in den Geräte-Manager schaust, wird dort irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt?

Hier evtl. den USB-Controller neu installieren.
 
Thema: 8-Wellis-Allein-Zu-Haus-WebCam

Ähnliche Themen

Zurück
Oben