Auch mal Bilder von uns!

Diskutiere Auch mal Bilder von uns! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo! endlich habe ich ne Digitalkamera, allerdings lässt die Qualität teilweise noch zu wünschen übrig, werde noch etwas üben, und dann...
G

Guiseppe

Stammmitglied
Beiträge
221
hallo!

endlich habe ich ne Digitalkamera, allerdings lässt die Qualität teilweise noch zu wünschen übrig, werde noch etwas üben, und dann bessere Fotos einstellen!
Bild 1: Beppo balzt seine nagelneue Erungenschaft an, seinen neuen Lieblings-Ast
Bild 2:Beppo und Fridolin (der manchmal irgendwie wie ein Huhn aussieht)
Bild 3: Beppo und Fridolins Schwanz
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 111
  • klein4.jpg
    klein4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 108
  • klein6.jpg
    klein6.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 111
Och Beppo sieht aber süß aus solche wellensittiche liebe ich:freude: :freude: zum anbeißen:+schimpf :beifall: :beifall:
 
Thema: Auch mal Bilder von uns!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.882
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
808
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
Zurück
Oben