...ein gemeinsamer Abend!

Diskutiere ...ein gemeinsamer Abend! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die Bilder sind vorhin entstanden... ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und gewartet bis Patrick heimkommt... Auf jedenfall hab ich...
L

Levania

Guest
Die Bilder sind vorhin entstanden... ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und gewartet bis Patrick heimkommt...

Auf jedenfall hab ich dann zu ihm gesagt, als ich die Türe gehört hab er soll eine Kamera mitbringen... da die Akkus leer sind hat er das Handy genommen... Nein ich hab hier kein Rotlicht ... das ist so ne Stehlampe gedimmt... und dann die gelben Wände da steigen manche Kameras aus.

http://img295.imageshack.us/img295/4425/dsc00033nyq5.jpg

http://img295.imageshack.us/img295/9393/dsc00034nvk5.jpg

http://img295.imageshack.us/img295/5588/dsc00035neq6.jpg


Das ist die kleine Daliah, beim Küsschen geben... leider ein wenig unscharf:

http://img295.imageshack.us/img295/4326/dsc00036nnc0.jpg

...und hier baut sich die "Dicke" gerade ein Nest!

http://img295.imageshack.us/img295/748/dsc00037ndu1.jpg


Wie ihr sehen könnt... total verstörte, menschenscheue und eingesperrte Vögelchen...
Lev ;)

Das ist mein Beitrag zu Zahm im Schwarm :D :D :D und wieee zahm die sind... schon fast frech und überhaupt gaaaaaar nicht aufdringlich :zwinker:
 
Hummel fehlt... der fehlt aber immer... leider zieht er sich oft zurück und bleibt im Käfig... Menschenhände oder Schultern sind für ihn immernoch unheimlich.
Der war schon aus der Jugendmauser raus, als ich ihn aus dem Zooladen geholt hab... dann weiß ich nicht was mit ihm passiert ist, denn seine Zehen sind abgebissen und verkrüppelt und ein Flügel war gebrochen... dieser ist schief zusammengewachsen. Der Tierarzt sagte das er nicht fligen können dürfte. Er tut es dennoch, deswegen der Name Hummel.

Seit ich ihn hab, ist er einmal Baden gegangen... mit sicherem Möhrengrün... Da hab ich mich gefreut!!!
 
Och sind die niedlich so hätt ich meine beiden auch gerne wie hast du das denn hinbekommen?:? 8o
 
Gaaanz viel Gedult. So hatten sie nieee Angst vor mir oder vor der Hand. Aber auf die Hand gehen sie ungern bis garnicht.

Bei Logan hat das fast 3 Monate gedauert, bis sie sich zum ersten Mal auf mich getraut hat. Nun bekomm ich sie kaum noch los *gg*. Da meine Dicke ja stark übergewichtig war, hab ich leckerlis fast gar nicht gegeben... wenn dann KoHi, aber nur von der Hand. Ich hab sie niee zu was gezwungen. Sie kommen alle von alleine...
 
Sie sind nicht nur bei mir so...

http://img297.imageshack.us/img297/9672/dsc00042nhr0.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/9394/dsc00043nxl2.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/3108/dsc00041nhz6.jpg

Das ist Patrick, gerade eben... Er hat heut mal frei und so kommt auch er in den Genuss ganz besonderer Kuscheleinheiten.

Wer kann nu besser fotografieren??? Die Bilder sind mit dem selben Handy aufgenommen! ;))


Da sieht man ma wie gut die Dicke abgenommen hat!!! (der Vogel in grün)
 
Solche Bilder lieb ich. Glückwunsch zu der tollen Truppe.

Euch allen noch ein frohes neues Jahr.
 
Thema: ...ein gemeinsamer Abend!
Zurück
Oben